Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist die Tischplatte bei der BOSCH GTS XC 10 plan?

werkstattfreak
Neuling
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe eine einfache aber sehr wichtige Frage:
Ist der Sägetisch der GTS XC 10 komplett plan?

Ich habe eine Dewalt DW745 und eine Milwauke M18 FTS210 und bei beiden hängt der Tisch in der Mitte - um das Sägeblatt - durch.
Das ist total frustrierend. Da kann man leider auch nichts dran machen

Jetzt suche ich eine Tischkreissäge, die komplett plan ist und hoffe, dass ist die XC 10.

Liebe Grüße
WerkstattFreak


 
4 ANTWORTEN 4

siegi1975
Neuling
Hallo, 

ich hatte auch vorher die DW745 bestellt. Tisch war nich plan und dann zum Service geschickt. Die Säge kam genauso wieder zurück. Also zurückgeschickt. 
Jetzt habe ich mir die GTS 10 XC bestellt und am Tag der Lieferung sofort die Planheit des Tisches geprüft. War ca. 2-3mm uneben. Also zum Service und heute habe ich sie wieder bekommen. 
Das gleiche Ergebnis - Tisch noch immer uneben. 
Ich habe dazu gerade ein neues Thema erstellt, mit Videolink. 

lg Siegi
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo WerktattFreak

Gerne habe ich für Dich um sicher zu sein an unserem Modell vor Ort mit einer Richtlatte geprüft
und kann bestätigen, dass die Arbeitsplatte der GTS 10 XC komplett plan ist.

Liebe Grüße, Dein Bosch-Expertenteam

danci
Neuling 2
Hallo werkstattfreak Bei meiner gts10xc (gekauft 03/2019) ist der Tisch rechts vom sägeblatt Plan. Links vom sägeblatt fällt der tisch zum rand etwas. Es ist aber nicht schlimm. Ich kann damit arbeiten und drücke das Holz entsprechend damit es gerade abgesägt wird. Um die e Frage korrekt zu beantworten . Nein er ist bei mir nicht Plan. Im Verhältnis zu dem was auf dem Markt angeboten wird ist das aber ok und da ich trotzdem gerade Schnitte hin bekomme ist es zu vernachlässigen. Von mir eine kaufempfehlung für die gts10xc. LG danci

Paul_Rieger
Neuling 3
Der Tisch meier GTS 10 XC ist komplett plan - nur das blech um das Sägeblatt ist natürlich nicht (wir reden von 0,4mm oder so).

Grüße
Paul