Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inlay-Box für die L-Boxx

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
wie bereits an anderer Stelle geschrieben, gibt es jetzt eine Inlay-Box, die man in die L-Boxx stellen kann. Besonders sinnvoll ist die zusätzliche Box bei mehreren Akkugeräten in einer L-Boxx.
Hier mein erster Beitrag:
www.bosch-pt.de/professional/community/board/2/topic/13671/6/L-Boxx+Tiefzieh+-Einlagen-Desaster.html...

Anbei noch ein paar Bilder.

Gruß
Stefan
262113.jpg262117.jpg262115.jpg
13 ANTWORTEN 13

higw65
Power User 4
Die geteilten Einlagen haben viel Ähnlichkeit mit denen die ich habe...die vom GDX...und die rutschen ja immer gerne völlig durcheinander wenn man die Box hochkant trägt. In der Inlay-Box sind aber zum Glück noch kleine "Nippel"..damit rutshcen die Dinger nicht so.

Hat die Inlay-Box die Höhe einer 238er? Würde so Einiges erklären. Passen die Kleinteileboxen in die Inlaybox? Würde dann viele Möglichkeiten eröffnen.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

meier15
Erfahrener 2
Wow! Endlich, es wird ja langsam...

Jetzt gibt es nur noch 2 Fragen für mich:
Wann gibt es die einzeln?
Was wird die kosten?

😉
Mia san fucking mia!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das sieht sehr gut aus.
Hoffe die Sortimo Insetboxen passen und das man das ganze auch auf den Deckel einer L-Boxx klicken kann.

Was ich wirklich cool finden würde wären Insetboxen zweilagig für die L-Boxx 136 - und die insetboxen dann in so einem neuen Inlay nur eben nicht so tief damit er in die 136 passt.

Hermen
Power User 4
Klickbar wird die nicht sein, da sie ja schmaler ist als die Box (damit sie auch reinpasst).
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin zusammen,

ich habe leider schlechte Nachrichten. Die Boxx gibt es NICHT zu kaufen!!! Ich war grad bei meinem freundlichen Fachhändler vor Ort. Der Mitarbeiter kannte die Boxx noch nicht. Zufällig war aber der BOSCH-Vertreter grad da und sagte, dass die Boxx zu einer besonderen Aktion gehöre (3 oder 4 Geräte in einer 3er L-Boxx). Einzeln sei sie nicht verkäuflich. Die Aktion sei außerdem auch schon wieder zu ende 😞 Es gäbe keine Möglichkeit an die Boxx heranzukommen.

Es ist zum Heulen!

@Stefan oder CR: Falls ihr eine "über" habt, und nicht wisst wohin damit, ich hätte gern eine!!!


higw65
Power User 4
Überrascht mich nicht wirklich...denn da hätte man ja etwas verkaufen können...was ganz viele haben wollen. Wie mit so vielen Dingen die es einfach nicht einzeln zu kaufen gibt.

...und dann wundert man sich über die nicht endende negative Stimmung hier.

Schade dass ich keine Zeit habe und etwas Geld über...aber ein passendes Motto für einen Karnevalswagen habe ich ganz ganz sicher.

Egal..ist eben so...


Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass es sich bei der Box nicht um ein Strohfeuer gehandelt hat, sondern die Box dauerhaft ins Sortiment kommt, auch wenn es jetzt noch anders aussieht.
Hier auf jeden Fall mal die Maße:
Außen: 40,5x32x10,3cm
Innen: 39,4x30,7x9,8cm

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Denk nur an die Spitzeneinlage für das GLL-Set...nie weiterverfolgt...nie Einzeln zu bekommen gewesen...im Sande verlaufen. Alle finden es klasse...nur vermutlich Einer nicht...und der trifft die Entscheidung.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stadi
Aktives Mitglied 3
Leute entspannt Euch erstmal, ich gehe mal davon aus das es die Box früher oder später geben wird. Für das Teil wurden mindestens zwei nicht grad kleine Formen gebaut, das ist eine Investition die sich in den fünfstelligen Eurobereich liegen. Ich kann mir nicht vorstellen das so ein Aufwand für eine geringe "Aktionsstückzahl" betrieben wird

higw65
Power User 4
Wenn Du wüsstest... 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

ybarian
Power User
Hallo @Higw65,

sagen wir ihm das mit der Story über die GBH 36 V-LI-Einlage? 😉
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

higw65
Power User 4
Lieber nicht...wir lassen das in den Tiefen des Forums schlummern... 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Hermen
Power User 4
Na ja, so tief ist schlummert der Beitrag nun auch wieder nicht, wurde doch gerade im Januar wieder nach oben geholt.

"the same procedure....." ;-))

Aber ich glaube ich hab eher den Verdacht, das dieses Teil kommt.............halt nur in Altweiß.......

Also mal abwarten und Tee trinken, was sind schon drei Jahre ;-))

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!