Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizjacke

dadlee
Neuling 2
Hi

Habe mir die Bosch Heizjacke Occasion gekauft.
Nun, da ich keine 10.8V akkus besitze, habe ich mir den Adapter hier gekauft.

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5437916_-gaa-18-v-24-professional-bosch.html

Nun mit meinen 18V Akkus geht das nicht. Bei der Jacke leutet kurz der Button rot und dann geht nichts. Egal wie lange ich den Knopf drücke....

Mache ich einen überlegungsfehler? Ich bin der Meinung der Adapter bringt die 18V dann auf die für die Jacke passende Spannung....
Sonst hätte er ja kaum den "Jacken - Anschluss"
 
7 ANTWORTEN 7

higw65
Power User 4
Was bitte ist eine "Bosch Heizjacke Occasion"?

Also ehtweder hat die Jacke oder der Adapter ne Macke. Normalerweise ist das kein Problem.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

dadlee
Neuling 2
Occasion = Gebraucht gekauft.

Aber es gibt nicht irgendwie 2 versionen? 10.8 Volt Version und eine neue die Beides ab kann?

higw65
Power User 4
Nein...auch die alten Jacken kann man mit beiden Adaptern betreiben. War schon immer so.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

beyondblue
Aktives Mitglied 2
Guten Morgen/Tag, hallo, auch auf die Gefahr hin, dass das "natürlich" klar war: ich muss bei meinem Adapter auch zusätzlich den dort vorhandenen, roten Knopf drücken um den Stromfluss zu ermöglichen, also nicht nur (?) an der Jacke. Gruß, BB
Ein (Forums-)Leben ohne Herrn Ditschy ist möglich, sinnvoll und gewollt!

higw65
Power User 4
Das stimmt...aber komischerweise auch nicht immer. Bin bislang noch nicht dahintergekommen wie das System funktioniert. Mal geht es auch gleich nach dem Einstecken des Akkus. Nur für dei USB-Anschlüsse muss man den Knopf drücken 🙂

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

zum Betreiben der Heizjacke muss man nicht den Knopf drücken. Den geladenen Akku in den GAA einschieben, dann auf den Heizbutton der Jacke drücken und kurz gedrückt halten. Die Jacke sollte sich nun aufheizen.
Nur bei Verwendung der USB Ladeeinheit wird der Knopf benötigt.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

dadlee
Neuling 2
Okay dann ist aber irgendwas entweder mit GAA oder der Jacke nicht okay. Die akkus schliesse ich nun mal aus, denn die gehen ja an den anderen Geräten.

Ich hätte noch den 10.8 adapter aber leider keine Akkus zum testen