Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hebelzwinge für T-Nuten der Bosch GTS10XC gesucht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hebelzwinge für T-Nuten der Bosch GTS10XC gesucht

Hallo zusammen,
seit kurzem bin ich Besitzer einer Bosch GTS10XC.
Ich bin nun auf der Suche nach Hebelzwingen welche in die T-Nuten des Tisches passen.
Auch nach langer Recherche im Internet konnte ich für die Nuten in welchen z.B. der Parallelanschlag läuft, nichts passendes finden.

Kann jemand helfen?
 
4 ANTWORTEN 4

Hallenser2_0
Spezialist

Die einzigen, mir bekannten Schnellspanner von BOSCH in Deutschland sind die hier.
Leider paßt keiner dieser Spanner in die Tischnuten Deiner GTS.
 
http://www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubehoer/2477189/11407/zubehoere-fuer-semistationaere-kreissaeg...
 
http://www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubehoer/2477189/7456/zubehoere-fuer-semistationaere-kreissaege...
 
Dann gab es auch mal eine horizontale Schnellspannzwinge für die GCM, aber unter deren Nr. 2 608 040 236, wird hier nichts angezeigt.

Eventuell kann das BOB-Team helfen…
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

tiga
Treuer Fan
Die FSN SZW gibt es passend für T-Nuten, aber das ist ja auch das alte Führungsschienensystem, welchem Bosch so langsam den Rücken kehrt, aber das sind eben auch mehr oder weniger normale Schraubzwingen
Heute blau, morgen blau und übermorgen wieder

sjs77
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von gartensaeger am 28.02.2016, 22:35 Uhr
seit kurzem bin ich Besitzer einer Bosch GTS10XC.
Ich bin nun auf der Suche nach Hebelzwingen welche in die T-Nuten des Tisches passen.
Miss mal bitte die Nuten aus. (Breite oben, Breite unten, Tiefe...)
T-Nuten sind im metallverarbeitenden Bereich in verschiedenen Größen Gang und Gäbe. Würde mich wundern, wenn es da nichts passendes gäbe...

Ciao,
sjs77

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo gartensaeger,

Bosch bietet keine Hebelzwingen an, die in die beschriebenen Nuten passen.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.