Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat jemand erfarung mit diesem Shop?

akm1
Treuer Fan
Hallohat jemand Erfahrung mit Lefeld?, soll auch ein Geschäftslokal haben.Die Preise sind ja nicht schlecht. Gruss Andreas
6 ANTWORTEN 6

HolzwurmTom
Spezialist
 Hallo,
Lefeld ist ja ein recht großer und eigentlich auch bekannter Händler, der auch viele Artikel bei Ebay verkauft. Ich habe vor längerer Zeit dort mal eine L-Boxx bestellt. Hat alles reibungslos geklappt.

Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo akm1,
ich bitte um Verständnis darum, dass wir hier eigentlich keine Empfehlungen zu Händlern aussprechen. Wenn ihr da Erfahrungen austauschen wollt, am besten im privaten email-Verkehr.
Das Forum soll nicht dazu dienen für den einen oder anderen Werbung zu machen. Da fühlen sich dann schnell andere benachteiligt.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
"Hallo akm1,
ich bitte um Verständnis darum, dass wir hier eigentlich keine Empfehlungen zu Händlern aussprechen."
Da bin ich doch fast vor Lachen vom Stuhl gefallen. Bei den zigtausend links zu einem gewissen Fachhändler.....ziemlich dreist so ne Aussage

ybarian
Power User
Hallo @Salud,

dass 'ein gewisser Fachhändler' hier 'zigtausendfach' verlinkt wird ist schonmal an anderer Stelle kritisch diskutiert worden. Der @Stefan hat schon Recht damit, dass man da eine einheitliche Politik der Nichtwerbung betreiben sollte, kann aber auch nur in konkreten Fällen darauf hinweisen, wenn einzelne Mitglieder Werbung machen.
Er selbst hat bisher noch keine Werbung für irgendwen gemacht, sondern i.d.R. Werbung jeglicher Art immer wieder kritisiert, daher möchte ich sein Statement nicht als 'dreist', sondern als berechtigt ansehen.

Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

akm1
Treuer Fan
 Hallo
Ich wollte nur Erfahrungen, und keine Dikusion lostreten bezüglich Schleichwerbung oder sonstiges. Sorry!!!
Dann müssten alle beiträge von Fremdwerkzeug Herstellern als Schleichwerbung gesehen werden.

           Gruss  Andreas