Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GWS 850 C - Jetzt in Blau-Schwarz?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe mir eine GWS 850 C gegönnt im Aktionsangebot mit der GWS22-230JH.
Nun habe ich zwei kleine Fragen zur GWS 850 C:
1. Die Farbe des Getriebes und des Schildes sind matt scharz, nicht Silbrig. (siehe Foto) Was meint ihr - bin ein wenig irritiert? Sonderserie oder Fäschung?
2. Welche Bestellnummer-Nummer müsste ich bei Registrierung der 3 Jahres Garantie eingeben, die 0.615.990.DG0 funktioniert nicht.

Gruß

Kai


129933.jpg
12 ANTWORTEN 12

gammasepp
Aktives Mitglied 3
Hallo Kai,
die Nummer, die Du eingegeben hast, ist die Bestellnr. für den "Doppelpack". Die GWS 850 C hat die Nummer 0 601 377 791.


Blaue Grüsse

Gammasepp

Hermen
Power User 4
Die passende Nummer sollte eigentlich jeweils auf dem Gerät stehen.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Bestellnummer steht leider nicht auf dem Gerät - die steht nur auf dem Karton und der ist schon längst weg. Habe eben von der Hotline erfahren, dass ich auch telefonisch die 3 Jahres Garantie Erweiterung machen kann. Bei mir klappt die Registrierung des Gerätes über die Website nicht:

Produktbezeichnung: GWS 850C (auf dem Gerät)
Produktnummer: 0 601 377 7AB (auf dem Gerät)
Seriennummer: 307000 *** (gekürzt) (auf dem Gerät)
Katalognummer: 0.601.377.791

Ich hoffe, dass morgen während der Geschäftszeiten endlich alles klappt.

Was meint Ihr zu Farb-Kombination?

Hermen
Power User 4
Probier erst mal die Nummer am Gerät 0 601 377 7AB
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Kai,
ich habe dir zu deinem anderen Beitrag geantwortet, bzgl. der Garantieanmeldung. Kleiner Tipp noch: In der Maske der Garantieanmeldung befinden sich hinter den Eingabefeldern Fragzeichen, wenn du darauf klickst, öffnet sich ein Foto, wo genau zu sehen was du eintippen muss.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Wie gesagt, die Verpackung habe ich nicht mehr und es kommt mit dem bunten Strauß an Nummern (die ich getestet habe
  • 0.615.990.DG0 Gesamtpaket 
  • 0.601.377.791 Einzelgerät
  • 0.601.377.7AB Vorschlag von Hermen
immer die Fehlermeldung, dass kein passender Eintrag gefunden wurde. Bin echt gespannt auf das Gespräch morgen und poste das Ergebnis.

gammasepp
Aktives Mitglied 3
Hallo Kai,
kann es sein, dass du zwischen den Zahlengruppen immer einen Punkt setzt? Da gehört nämlich keiner hin.

gammasepp

higw65
Power User 4
0 601 377 7AB ist die richtige Produktnummer.
Versuchs bei der Katalognummer mal mit der 0 601 377 703 oder der 0 601 377 780...aber seit wann muss man die Katalognummer eingeben?
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Gammasepp,

die Punkte werden automatisch durch die Eingabemaske generiert, wie auch die Leerzeichen bei der Produktnummer. Hab da nichts gemacht.

Gruß
Kai 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lösung des Problems: 
Ich hatte meine Eingaben dirtekt in die Eingabemaske auf der Startseite der Garantieverlängerung eingegeben, was aber der ProService ist. ProService --> Geräte mit Akku's !

Finale Lösung:
"Gerät registrieren" anklicken dann "Kabelgebundenes Elektrowerkzeug und Messtechnik" und nur die Gerätenummer: 0 601 377 7AB
Gerätebezeichnung: GWS 850C
Seriennummer: 307000*** (gekürzt)
Kaufdatum: **.**.****

Zertifikat fertig - Garantie für 3 Jahre. 🙂

Ich danke Euch allen für die Unterstützung! 

Gruß Kai

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hier noch ein Hiweis vom Bosch Experten Team zur unterschiedlichen Farbe:
Hallo Kai,

das Bild des Sets im Internet zeigt noch den GWS mit dem silbernen Getriebekasten. Wir haben hier die Farbe von silber auf schwarz im August umgestellt um die Promotionmodelle auch optisch besser von den Standardmodellen abzugrenzen. Wir haben weiter gegegeben das Bild zu aktualisieren. Wenn Du das Gerät bei einem Fachhändler gekauft hast, besteht nicht die Gefahr eine Fälschung zu erhalten. Das ist ein verstärktes Problem im Internet und die
Fälschungen sind inzwischen so gut, dass man diese oft nicht mehr nur anhand
von Bildern erkennen kann. Zur Registrierung wird die Bestellnummer
benötigt welche direkt auf dem Gerät aufgedruckt ist. Diese beginnt bei diesen
Produkten mit 0601.. oder 3601.. und ist 10-stellig. Die Seriennummer ist
dagegen die 9-stellige Nummer. Die Nummer 0.615.990.DG0 ist die Bestellnummer
für das Set, daher wird diese vom System auch nicht angenommen.

Mit den besten Grüßen

Das Bosch Blau Experten-Team

higw65
Power User 4
Die Eingaben auf der Startseite haben nichts mit der Registrierung selbst zu tun, sondern ist eine Suchmaske für schon registrierte Geräte (daher das "suchen" darunter).

Hat mich auch schon verwirrt und ich komme auf soclen Seiten eigentlich schnell klar.


Hinweis an Bob:
Die Buttons mit "Neues Gerät registrieren" und "Angezeigte Zertifikate anzeigen" gehören nach ganz oben.
Sonst übersieht man die Buttons sobald einige Geräte registriert sind.

Gruß GW

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...