Hallo Olli,
wenn Dir das gefällt und es Deinen Anwendungen genügt, ist alles schön.
Ich selber kann mich weder mit dem Rasterschaumstoff, noch mit den Tiefzieheinlagen anfreunden.
Mir ist das einfach zu viel Platzverschwendung. Einzig beim Bodenprüflaser GSL 2 und beim Linienlaser-Set GLL 3-80 P habe ich die Einlagen in Gebrauch. Alle anderen sind in die gelbe Tonne gewandert.
Im Falle meiner Einhand-GWS-Kiste (ein Systainer Gr.2), habe ich ganze 3 Geräte (!), ohne Einlage, kuschlig eng nebeneinander liegen.
GWS 10-125 C, GWS 6-115 und GWS 7-115 E. Zusätzlich stehen hochkant noch diverse Scheiben, bzw. liegen die Zusatzgriffe.
Da die Systainer nur den Deckelgriff haben, kullert da auch nichts durcheinander.
Aber auch beim geplanten GWS-Umzug in eine LS-Boxx, den ich allerdings vorläufig gestoppt habe, da ich die Umzieherei nun doch von der Einführung der Maxxi-L-Boxx abhängig mache,
würden bei mir auch wieder alle 3 GWS, ohne Einlagen, oben in der LS-Boxx, nebeneinander zu liegen kommen.
In den Schubladen dann das komplette Zubehör.
Am Ende denke ich, bestücken wir doch unsere Kisten alle recht individuell und personenbezogen.
Das kann ein Hersteller gar nicht alles abdecken.
Du hast Deine Wunscheinteilung jetzt gefunden und bist damit glücklich und zufrieden. So soll es sein.
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS