Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GWS 18V-7 mit GDE 115/125 FC-T

Seeky
Neuling 3

Hallo Zusammen,

Ich habe mir für eine Renovierung ein Starterset mit der GWS 18V-7 gegönnt.

Jetzt habe ich mir die Absaughaube GDE 115/125 FC-T gekauft, die für 125er Scheiben passen soll.

Jetzt wollte ich das ganze montieren und muss feststellen, dass die Aufnahme der Schutzblechs einen viel kleineren Durchmesser hat als notwendig.

Hab ich hier ein Set gekauft das ein Einsteigergerät mit fehlender Kompatibilität enthält?

 

Die Rückgabefrist für das Set ist leider abgelaufen. Bleibt mir nichts anderes übrig, als den Winkelschleifer bei ebay zu verscherbeln und einen anderen zu kaufen?


16899474460372933103602489210130.jpg
4 ANTWORTEN 4

Michael_BOB
Neuling 3

Du hast die falsche Absaughaube.

Die passende wäre die GDE 125 EA-T, ist so auch in der Bedienungsanleitung des GWS beschrieben. 

Gruß Michael 

Die hatte ich auch gesehen, aber auf GoTools TV die Gegenüberstellung der beiden gesehen. Die Rollen hatten mich überzeugt.

Dass es da Unterschiede in der Aufnahme gibt wird leider nicht erwähnt...auf der Produktseite unterstützt die andere die GWS 18v-7 genausowenig....

 

Was habe ich denn mit dem GWS 18V-7 sonst noch für unbekannte Nachteile? Noch ist er unbenutzt, also noch gut zu verkaufen.

 

In der Anleitung ist die GDE 115/125 FC-T abgebildet...


Screenshot_20230721_162720_Dropbox.jpg


@Seeky  schrieb:

In der Anleitung ist die GDE 115/125 FC-T abgebildet...


Vorne schon. Klarer Fehler von Bosch.

Wenn du aber ganz nach hinten blätterst, am besten vom Ende rückwärts, dann siehst du die GDE 125 EA-T samt Bestellnummer gelistet.

Hätte ich mal besser bis Seite 328 gelesen...

 

Erster Eindruck von Bosch: Professional

Zweiter Eindruck: Leider nein...

Dann geht halt das was man zurückschicken kann wieder zurück...Durch so ein undurchsichtiges Zubehörsystem kann man auch Händler ruinieren...