ich werde mir später eine GTS zulegen und baue gerade den "Unterstand". Dazu müsste ich wissen, wie hoch die GTS vom Fuss bis zur Oberkante Werkstückauflage ist, da sie dann auf einer Höhe mit meiner Werkbank sein soll. In der Anleitung habe ich nichts gefunden, kann mir jemand weiterhelfen?
da ich auch noch nach einem geeigneten Unterbau für meine GTS 10 XC suche erlaube ich mir die Frage, ob es evtl. ein Bild oder einen Bauplan zu Deiner Lösung gibt und ob Du mir den Plan zur Verfügung stellen könntest.
das Untergestewll das Du für Deine GTS gebaut hast gefällt mir sehr gut und wäre genau das was mir reichen würde. Wenn Du mir noch die Maße geben könntest wäre das super. Wie stark hast Du die MDF-Platten gewählt?
Was ist das eigentlich für ein gelbes Teil in dem Untergestell?
Das gelbe ist ein kleiner Kärcher mit Schaltsteckdose, war die umsteckerei der Absaugung leid. War erst skeptisch ob er reicht aber der saugt 1A ab.
Hab das ganze aus 22mm MDF gebaut. Maße kann ich dir Morgen gern abnehmen, die ergeben sich aber durch die Stellfläche der GTS und der Tischhöhe die Du haben möchtest (Rollenhöhe beachten)