Hallo erstmal Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Alter 65 und in Pension Name: Gerry Hobbytischler und Bastler Ich suche für meine TKS GTS 10 einen Spaltkeil und eine Spanhaube. Der Vorbesitzer hat alles abmontiert und entsorgt. Oben ohne möchte ich nicht arbeiten und finde es sehr gefährlich. Die ganze Säge zu entsorgen wenn diese Teile fehlen finde ich auch nicht sinnvoll. Würde mich sehr freuen, wenn ich positive Antworten bekomme. Beste Grüße vom Bodensee Gerry
zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.
Die gesuchten Teile gibt's normalerweise über den Ersatzteilservice von Bosch. Diesen findest Du oben unter dem Reiter Service/ / Kundendienst / Online-Ersatzteilservice.
Am besten über die neunstellige Geräte-Nr. suchen.
Viel Erfolg und weiterhin viel Freude hier im Bosch Forum.
Hallo nochmal Vielleicht könnt mir jemand eine rundum Zeichnung, auf einem A4 Blatt, von einem bestehendem Spaltkeil machen. Dann hätte ich schon mal die äussere Form und könnte nachbauen. Die Stärke steht auf der Maschine und ist 2,3mm. Nur so eine Idee. Grüße Gerry
Danke für die sehr hilfreiche Antwort. Marcus, du hast mir sehr geholfen. Ich suche ja nur nach Lösungen, weil die Teile nicht mehr erhältlich sind. Sorry Gruß, Gerry