Moin,
das sieht von der Konstruktion her nach der Typennummer 3601H66000 aus, richtig? (Sollte auf dem Schild rechts am Gehäuse stehen.)
Also wenn Du nicht zufällig einen passenden Schrauber zum Ausschlachten findest, wird es mit diesem speziellen Ersatzteil wohl eher schlecht werden. Bei den vergleichsweise kleinen Schraubern wird eigentlich immer der ganze Motor getauscht im Falle eines Falles, und dementsprechend sind einzelne Teile innerhalb des Motors halt auch nicht als neues, einzelnes Ersatzteil zu bekommen.
Wenn ich das richtig sehe auf den Fotos ist die eigentliche Federspannung für die Kohlen da gar nicht betroffen, da die Federn ja in der Trägerplatte eingehakt sind. Das sieht eher nach einer Stabilisierung oder einem Abstandshalter aus, oder gehört zur "Befestigung" des Motors im Gehäuse (letzteres würde auch den Schaden gut erklären). Hast Du zufällig Erfahrung im (und Werkzeug vom) Modellbau, oder einem ähnlichen Bereich, in dem solche feinen Frickelarbeiten vorkommen? Da die Garantie jetzt ohnehin verloren ist, könntest Du es in dem Fall auch mit einer Reparatur versuchen; so ein Kunststoffteil lässt sich ja entsprechend bearbeiten (kleben, ggf. verstärken).
Gruß
kuraasu