Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSB 12v-35 Dauer LED Anzeige

Niklas25
Neuling
Moin, Ich habe mir vor ca. einer Woche die kleine GSB 12V-35 bestellt welche ja über Arbeitslicht und Akku LED anzeige verfügt. Gestern ist mir aufgefallen dass die linke LED selbst nach ablöschen des Arbeitslichtes weiterglüht. Kann mir hier vlt jemand sagen ob sowas normal ist? Stören würde es mich nicht aber wenn es ein defekt ist würde ich die Zeit die ich noch für die Rückgabe haben nutzen. Kann auch nicht sagen ob es von Anfang an so war da man das nachleuchten bei heller Umgebung quasi nicht sieht. Bilder sind beigefügt sieht hier aber heller aus als es wirklich ist.
15563623.jpg15563626.jpg15563620.jpg
3 ANTWORTEN 3

Bluefire_-_Tool
Aktives Mitglied 2
Hallo Niklas,
das Nachleuchten der LED ist normal. Das haben alle Geräte der 12V-35er Serie. Egal ob du den GSR / GSB / HX oder FC nimmst.
Die eine LED leuchtet immer ganz schwach nach. Ist aber nicht schlimm. Im Stromverbrauch ist es quasi nicht zu merken.
Du kannst zwar das Gerät zum Bosch Service einschicken, dort wird man aber keinen "Defekt" feststellen. Da dies bei allen Geräten aus dieser Familie so ist.

Gruß
Bluefire
 
.

Niklas25
Neuling
Super danke für die Antwort. Hab mir auch schon gedacht dass es irgendwie an Restspannung liegt. Aber da das Gerät neu ist dachte ich mir fragste nochmal fix nach bevor ich den Retour Zeitraum verpasse.

Bluefire_-_Tool
Aktives Mitglied 2
Kein Problem. Zum Fragen ist das Forum da.

Gruß
Bluefire
 
.