Eine Anleitung zur Montage des Adapters...ich heule gleich
😉 ...sehr geil ^^
Diese von Dir beschriebenen Dinosaurier gibt es noch. Aber sehr wenige und ich hoffe Du meinst nur das Alter und nicht das Aussehen ^^
Der Punkt ist dass in solchen Konzernen wie Bosch eben kaum noch Jemand weiß was es mit welchem Gerät auf sich hat. Es gibt dort genug Mitarbeiter die kennen grad mal die Geräte für die sie verantwortlich sind und evt. noch die Geräte der letzten 5 Jahre wenn man Glück hat. Oft genug erlebt. Das kann man den Leuten dann nicht mal zum Vorwurf machen...und würde ich auch nicht machen...auch wenn es manchmal so klingt. Es ist eben nicht jeder so Bosch Blau wie wir teilweise hier. Sie machen ihren Job...der eine besser...der andere schlechter. Ich würde die Ursache eher in der Firmenpolitik suchen und bei den Führungskräften. Denn nur wer auch vorlebt was er von seinen Mitarbeitern erwartet...der bekommt Mitarbeiter die sich einsetzen. Viele würden gerne deutlich mehr machen...dürfen aber nicht.
Für eine Frage wie Du sie gestellt hast gibt es ja zum Glück dieses Forum...und das ist auch gut so.
Der Adapter sieht übrigens...wie Du richtig erkannt hast...aus wie der damals von der POF 500/600..ja...aber ohne das Klarsichteil (zumindest bei meinem). Ob es die selben Lochabstände sind muss ich testen. Hab ja den Fräskorb der POF 500/600 in Verbindung mit meiner GGS 18.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...