Hallo squalo,
für einen Original-Himalaya-Yeti dürften die Berge hier Maulwurfshügel sein. Wir sollten aber, um ganz sicher zu sein, mal bei Herrn Messner anrufen, schließlich wird gemunkelt, er sei selbst einer 🙂
Hab den Bericht von kuraasu auch gelesen, der Werkzeughamster in mir hat seine Muss-haben-Liste umgehend erweitert. Ich glaube, ich sollte mal anfangen Lotto zu spielen, sonst ende ich noch unter 'ner Brücke... mit nichts anderem als 85296 Werkzeugkoffern "am Leib". Aus den L-Boxxen habe ich mir dann eine Hütte gebaut... mit dem GSR drehe ich mein Rattensteak über dem offenen Feuer... die Ratte habe ich vorher mit der GST fachgerecht tranchiert... die LED-Beleuchtung des GOF ist meine Leselampe... mit der GTS säge ich mein Feuerholz (das beigelegte Sägeblatt scheint dafür ja prädestiniert zu sein)... da fällt mir ein, ich muss noch einen Generator kaufen, sonst hab ich ja kein Strom... verfluchter Hamster! 🙂
Um die Werkzeugmanie zu finanzieren, könnte ich natürlich auch meine Geschlechtsteile in übel beleumdeten Bahnhofsgegenden feilhalten, aber erstens bin ich noch nicht ganz so tief gesunken und zweitens: welcher Perverse würde mit einem Yeti, in dessen Schädel ein Hamster wohnt... naja, lassen wir das...
Ihr könntet ja mitüberlegen, welche Werkzeuge ich noch kaufen könnte, die mir in meiner L-Boxx-Hütte nützlich wären. Dann wäre ich sozusagen auf den Ernstfall vorbereitet... Mist, der Hamster versucht mich schon wieder auszutricksen... Der epische, seit Urzeiten tobende Kampf Yeti vs. Werkzeughamster. David gegen Goliath war im Vergleich ein Kinderspiel. Ich bin im Gegensatz zu David nicht mal mit einer Schleuder bewaffnet, sondern nur mit meinem Verstand... also praktisch mit Nichts...