Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GMS 120 L-Boxx Einlage

eikepu
Neuling
Hallo, 
bin leider selber nicht fündig geworden daher meine Frage:

Gibt es eine L-Boxx bzw. eine Einlage für den GMS 120 ?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß aus dem verregneten Bremen
7 ANTWORTEN 7

sinus50
Moderator
Moderator
Eine L-Boxx-Einlage ist mir nicht bekannt.
Üblicherweise werden Ortungsgeräte in Taschen etc. aufbewahrt.
Teilweise sind diese auch bereits im Lieferumfang enthalten.

Für eine L-Boxx-Lösung bleibt derzeit nur der Selbstbau, entweder mit Schaumstoff o.ä. oder mit dem Sortimo EPP-Schnitteinlageset für L-BOXXen.

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
Eine eigene EInlage gibt es nicht...wäre in meinen Augen aber auch Blödsinn, weil völlige Platzverschwendung. Es gab mal eine Set-Einlage für GMS, GLM und GLL. Diese gibt es aber nicht einzeln.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

haifisch18
Power User 4
Die Seteinlage von der Gerald spricht gab es sehr wohl einzeln zu kaufen, falls es die aus Schaumstoff ist. Ich hab Sie ja auch leer gekauft, ist aber schon 2-3 Jahre her. 
‚In das Fach für den GMS passt nämlich auch die BM1 für die Linienlaser. 
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
Ja...Du hast recht...es gab sie einzeln. Hast Du noch die Bosch-Bestellnummer?

Würde mich wundern, denn diese Einlage gab es nie offiziell zu kaufen..sie stammte immer aus zerlegten Aktionssets. Aber Du darfst mich gerne eines Besseren belehren. Vielleicht aber suchen wir mal die ganzen Beiträge genau zu diesen Einlagen raus...wobei...ist auch egal. 

Im Bild unten ist übrigens die Einlage zu sehen die ich meine...und da hat der BM 1 ein eigenes Fach.

Gruß GW
 
12984198.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

haifisch18
Power User 4
Genau die meine ich. Ich hab Sie im freien Handel gekauft, da gibt es auch die Artikelnummer 60828504UA unter der sie damals und jetzt zu finden war. Mit dem BM1 haste und recht, ich hab natürlich die Deckenklemme für den BM1 gemeint die in das Fach passt. 
Maria, Maria, i like it laut!

Roger__
Erfahrener
Wenn es wirklich nur um die Unterbringung des GMS geht, reicht auch eine L-Boxx mini mit etwas Rasterschaumstoff aus. Manche Händler im großen Fluss lieferten das sogar im Set.

higw65
Power User 4
 
erstellt von haifisch18 am 27.11.2017, 23:27 Uhr
Genau die meine ich. Ich hab Sie im freien Handel gekauft, da gibt es auch die Artikelnummer 60828504UA unter der sie damals und jetzt zu finden war. ...
Darfst gerne mal bei Bosch Anfragen ob das eine offizielle Bestell- oder nur eine Fertigungsnummer ist, wie man sie auf den meisten Einlagen findet. Das Thema mit diesen Nummern ist so alt wie das Forum. Diese Einlage gab es nie offiziell zu kaufen.
Bosch-konforme Ersatzteil-, Geräte- und Zubehörnummern sehen anders aus.

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...