Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GML50 läd keine Akkus mehr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hi, ich bin neu hier und habe gleich die erste frage, und zwar ich habe vor kurzer zeit einen fast neuen vielleicht zwei oder dreimal gebrauchten bosch gml 50 geschenkt bekommen, allerdings musste ich jetzt leider feststellen das er meine akkus nicht läd. mach ich da was falsch und muss irgend einen knopf drücken oder könnte das ein leicht lösbares problem sein?

ich bitte euch um antworten. danke im voraus.

10 ANTWORTEN 10

higw65
Power User 4
Wird im Display Nichts angezeigt? Normal sollte er den Akku erkennen und dann laden. Aber es dauert sehr lange, da da kein Schnelllader drin ist.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo higw65, danke für die schnelle antwort, leider nein wenn ich den akku einsetze blinkt die batterie in der anzeige kurz auf und ein schriftzug "CHARGE" blinkt dreimal und dann nichts mehr. habe zwar noch das GAL 1860 zum laden aber trotzdem wäre es schön wenn es funktionieren würde. mfg Alexander

higw65
Power User 4
Welche Akkus willst Du denn genau damit laden und läuft das Gerät denn mit Akku?
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

meisterbenno
Spezialist 2
@alexander,
was sagt denn die ba dazu ?

gruß
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 @ meisterbenno die ba sagt Akku rein anstecken und Musik hören der Akku lädt sich nebenbei.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 @ higw65 ja mit einem vollen Akku läuft er schon. Habe einen 18 v 2,6 Ah Akku zum laden rein.

meisterbenno
Spezialist 2
@alexander,
so wie bei meinem gml 24v-cd also ...;-)

gruß
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

higw65
Power User 4
Hast Du mal einen anderen Akku getestet um den Akku selbst auszuschließen?
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Ja du das hab ich schon probiert, am Akku liegt's leider nicht

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo,
wenn du die Fehlerquelle Akku ausschließen kannst, vermute ich, dass etwas am GML kaputt gegangen ist. Dann solltest du das Radio einfach mit Kaufbeleg an Bosch senden, oder zu deinem Fachhändler bringen. Ich hoffe das Radio ist auch für die 3 Jahres Garantie angemeldet.
Hier die Kontaktdaten des Servicezentrums:

Tel.: 0711/400 40 460
Fax: 0711/400 40 461

Mo - Fr: 8 – 20 Uhr; Sa: 8 – 16 Uhr
Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen

Gruß
Stefan