Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gml 20

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem ein gml 20 gegönnt und auf der Verpackung steht drauf, dass es Akkus laden kann und eine Fernbedienung enthält! Es war leider nicht der Fall, ich habe dann beim Service angerufen um nachzufragen warum es drauf steht und nicht enthalten ist? Die Antwort dass kann nicht sein es gibt nur beim gml 50! Aber für mich als Kunde ist dass doch irreführend wenn da ohne Hinweis darauf steht das es nur beim gml50 so ist! Und auch noch in einer Tonart nur weil ich darauf hingewiesen habe! Und das beste kommt noch, da meinte noch der Herr... Das die Geräte die in einem baumatrt verkauft werden nicht die gleiche Qualität haben sollen wie beim Fachhandel obwohl auch professional Draufsicht, also diese Aussage fanden ich schon krass!
15 ANTWORTEN 15

higw65
Power User 4
Mach mal bitte ein Bild von der Beschreibung auf der Verpackung wo steht dass das GML 20 Akkus laden kann und eine FB enthält.

Das mit der Qualität ist nicht ganz richtig. Die Gerät im Baumarkt haben nur eine andere Leistungsklasse als die im Fachhandel. In den Baumärkten findet man hauptsächlich die blauen "Einsteigergeräte". Das hat wie gesagt...nichts mit der Qualität zu tun, sondern nur mit der Leistung.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Bild werde ich nachreichen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier sind die Bilder der Verpackung!
12053363.jpg
12053359.jpg
12053361.jpg

higw65
Power User 4
Zwar ein wenig Unscharf...aber recht eindeutig. Hab die Verpackung dazu selbst noch nie so genau betrachtet, aber das Ganze erklärt jetzt auch so die eine oder andere Aussage hier im Forum.

Bin mal gespannt ob es in den Fall seitens Bosch/Bob eine Rückmeldung gibt. Wobei ich da nicht wirklich dran glaube.

Dir bleibt jetzt im Grunde nur die Möglichkeit das Gerät zum Händler zurückzuschicken, da es versprchene Eigenschaften nicht besitzt und dann muss sich der Händler mit Bosch in Verbindung setzen. Das hier ist nicht mal eben ein fehlerhaftes Prospekt...hier geht es um die Produktverpackung.

Ich bin weitgehend sprachlos!

Danke für die Bilder.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Im Bauhaus werd ich mal schauen und den Fachverkäufer fragen ..(:)
Gibts doch garnicht !
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Im bauhaus haben sie bosch angerufen und sie konnten das auch nicht erklären, bauhaus und hornbach haben die im Sortiment und da rede ich nicht nur von 5 Stück! Wie in Bochum als auch in Düsseldorf sind alle so beschriftet!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber so etwas ist doch sch... ! Man glaubt man kauft etwas und man bekommt etwas anderes!

higw65
Power User 4
Das ist ganz einfach zu erklären...

...da haben mehrere Stellen wieder gewaltig geschlafen!

Gruß GW

Michael_ZZ
Aktives Mitglied 2
Wunderbar. Ich glaub, ich bin morgen mal kurz im Baumarkt :)))
FRÜHER: Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt ... nicht das Produkt! HEUTE: Qualität ist, was der Kunde gerade noch akzeptiert.

sireagle
Power User 4

erstellt von Michael_ZZ am 27.10.2016, 23:55 Uhr
Wunderbar. Ich glaub, ich bin morgen mal kurz im Baumarkt :)))
Und dann?

GML 20 kaufen und dann in den Service schicken damit die die Fernbedienung und das Akku-Lademodul nachrüsten?

Das gibt bestimmt nen dicke Rückrufaktion oder in den Baumärkten muss jetzt ein flächiger Aufkleber auf die Kartons..... 😉

Gruß
Sascha

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mir wäre die Umrüstung lieber😆

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hihi

higw65
Power User 4
Vielleicht ist das ja auch die Halloween-Edition...

...gruselige Ausstattung und schrecklicher Empfang...^^

GW

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das wäre doch mal was ! Coole Idee von BOSCH! lol

Kony
Power User 3
Wenn das kein Ärger gibt...und dabei wurde "nur" ein neuer Karton und eine Artikelnummer gespart.
Die günstige Variante wäre jetzt Wohl einen dicken Aufkleber über die Sache.

Gruß
Kony

Geht nicht, gibt es nicht!