Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GLM 250 VF Laser Entfernungsmesser Linse verloren

danaseddik
Neuling
Ich habe mich wirklich wie ein Kind gefreut als ich das Päcken erhalten habe.
Jetzt überlege ich ob es überhaupt noch Sinn macht bei Bosch einzukaufen von Qualität kann man leider garnicht mehr sprechen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht das dieses Gerät kein Bluetooth hat wobei das GLM 50 für günstiger Bluetooth hat,
diese Funktion ist eine Revolution in der Messtechnik da man es mit dem Laptop verbinden kann und direkt alle Maßen in seinen Plänen hat und Ruck zock einen Plan erstellen kann.
Was Qualität angeht, habe ich gemerkt dass die vordere mittlere Linse fehlt und ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie das passieren sein könnte, da ich wirklich sehr gut darauf aufpasse und es ist nicht mal ein Monat alt.

Jetzt meine Frage kann ich diese Linse bestellen oder kann ich das Gerät jetzt wegschmeißen da es ja "eigenverschulden" ist.
in der Ersatzteile Liste habt ihr es nicht aufgeführt.

vielen Dank im Voraus 
mit freundlichen Grüßen 
Dana Seddik
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi
Ich denke mal bevor man etwas kauft,sollte
man sich informieren.Wo ist die Enttäuschung?
Das mit dem Bluetooth hätte man vorher rausfinden
können.
Ausserdem hast du Garantie auf das Gerät.
Da musst du dich an den Bosch Service wenden,wegen
der Linse. 😉

Gruß Marc

higw65
Power User 4
Ich versuche es kurz zu machen:
erstellt von danaseddik am 05.09.2020, 02:04 Uhr
Ich habe mich wirklich wie ein Kind gefreut als ich das Päcken erhalten habe.
Immerhin

Jetzt überlege ich ob es überhaupt noch Sinn macht bei Bosch einzukaufen von Qualität kann man leider garnicht mehr sprechen.
Aha...

Ich bin wirklich sehr enttäuscht das dieses Gerät kein Bluetooth hat wobei das GLM 50 für günstiger Bluetooth hat,
diese Funktion ist eine Revolution in der Messtechnik da man es mit dem Laptop verbinden kann und direkt alle Maßen in seinen Plänen hat und Ruck zock einen Plan erstellen kann.
Man erkundigt sich auch vorher!
Davon abgesehen kann man die beiden Geräte auch nur Ansatzweise vergleichen, denn der 250er kann die 5-fache Entferung.
Außerdem ist es ein Irrtum, dass man den 50er mit dem Laptop verbinden kann und seine Werte dann direkt in den Plänen hat.
Das geht mit keinem aktuellen GLM, weil sie die einfach Keypad-Funktion nicht beherrschen.
Man kann die Daten lediglich auf ein Android- oder IOS-Gerät übertragen.

Was Qualität angeht, habe ich gemerkt dass die vordere mittlere Linse fehlt und ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie das passieren sein könnte, da ich wirklich sehr gut darauf aufpasse und es ist nicht mal ein Monat alt.
Ab in den Service.

Jetzt meine Frage kann ich diese Linse bestellen oder kann ich das Gerät jetzt wegschmeißen da es ja "eigenverschulden" ist.
Wieso EIgenverschulden? Ist das Gerät runtergefallen, wurde es geöffnet oder warum?

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

danaseddik
Neuling
Vielen Dank für die Antworten ich hoffe ich habe jetzt keinen verärgert und wenn ja dann war es wirklich keine Absicht.
Ich bin einfach nur sehr verärgert, weil wir letztes Jahr komplett auf Bosch blau umgestiegen sind und leider nichts positives gesehen haben das glm 50c hat einen Display schaden nicht gebrochen sonder ist einfach nur schwarz geworden die rechte halbe Seite und der Akku Bohrer an der Spitze kommen zwei Stifte raus einer bleibt stecken es ist kompliziert und könnte noch viel reden, aber im Bauhaus hieß es einfach selbstverschulden deswegen möchte ich einfach nur die Linse kaufen.

bitte informiere Sie mich wenn ich die Linse kaufen kann sonst landet es im Müll.

Mit freundlichen Grüßen 
Dana Seddik

higw65
Power User 4
Nein...es ist hier NIemand verärgert. Die Linse kann man nicht einzeln kaufen. Aber was die Leite im Bauhaus sagen kann egal sein. Wende dich an den Service bei Bosch.

0711 / 400 40 460
Kundenberatung
Montag – Freitag:
Samstag:
08 – 20 Uhr
08 – 16 Uhr

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...