Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GLM 100 C - Treiber?

higw65
Power User 4
Gibt es eigentlich schon einen Termin wann die USB-Treiber für den GLM 100C kommen, bzw. eine Möglichkeit für den Download oder per Mail?

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
7 ANTWORTEN 7

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo higw65,
mir ist noch nichts neues über die Software/App bekannt. Ich hatte eingetlich gehofft, dass beim Produkt ein QR-Quode abgedruckt ist, doch das wurde anscheinen wieder vergessen. Bleibt nur zu hoffen, dass die App rechtzeitig kommt.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Hallo Stefan

Die Apps interessieren mich nicht (wohl aber genügend Andere), da ich weder ein iOS- noch ein Android-basierendes Smartphone oder Tablet habe und mir definitiv auch keins zulegen werde. Das Einzige Telefon mit Android ist mein Festnetztelefon hier 😉

Mir geht es z.B. um die USB-Treiber beim Anschluss des Gerätes an den Rechner oder ein Notebook. Schau mal in die BDA wenn Du sie vorliegen hast.

Grad noch mal in die Pressemitteilung geschaut:
http://www.bosch-professional.com/de/de/ne...sfer-_8257.html

...Im Lieferumfang enthalten sind ein Micro-USB-Kabel sowie die zugehörige PC-Software, die über die Bosch-Homepage kostenlos heruntergeladen werden kann...

Wo?


Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo higw65,

Die PC Software für den GLM 100 C Professional wird ab September 2013 auf einem Webspecial speziell für den  GLM 100 C Professional zur Verfügung gestellt. Diese Software prüft ob alle Treiber da sind und installiert diese falls nicht vorhanden.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
danke für die Info. Hoffentlich wird auch ein entsprechender Hinweis auf der Verpackung zu sehen sein, damit der Kunde so schnell wie möglich die Software findet. Auch ein QR-Quode auf der Verpackung wäre sinnvoll.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Info an die BSS-Händler wäre toll... 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
hier mal der Link zu dem angesprochenen Webspecial:
www.bosch-professional.com/static/specials/glm100c/de/de/

Dort wird der GLM 100 C noch einmal vorgestellt und die Software ist auch dort zu finden.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Bei der Seite ist der IE 10 Pflicht...kommt ein extra Hinweis...und hier kommt man damit nicht klar...sehr geil 😉

Ich hoffe nur die Seite wird auch weiter bearbeitet und immer mal wieder aktualisiert. Nicht so wie die L-Boxx-Seite.

Ach ja...und bitte einen Treiber entwickeln der es ermöglicht die Daten direkt an die Stelle zu senden wo der Cousor steht. Das geht nciht...und ist eingentlich eine Grundvorraussetzung bei so einem Gerät. Unabhängig von Betriebsystem und Gegengerät.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...