Sorry blue...ist es nicht.
Es gibt 2 verschiedene Lampen dieser Bauart.
- Die alte (erste) GLI 10,8 V-Li ...erkennbar an der silbernen Einfassung um das Glas...und dem Gürtelclip. Wird auch als FL11A in den USA angeboten
- Die derzeitige GLI 12V-80, die man an der schwarzen Einfassung und dem fehlenden Gürtelclip erkennt. Gab/gibt es in dieser Ausführung auch als GLI PowerLED 10,8 und als PockedLED.
Wobei die PowerLED und PocketLED auch immer gerne in Aktionen aufgetaucht sind und es meines Wissens nach keine Einzelverkaufsartikel waren. Da Händler gerne die Aktionen zerlegen...werden die dann auch als GLI 12V-80 verkauft.
Aber...es scheint auch unterschiedliche Leuchtmittel in den Lampen zu geben. Die alte GLI 10,8 V-LI ist auf jeden Fall deutlich heller als eine GLI PowerLED 10,8V ...will zwar immer Keiner glauben...ist aber so.
Ob evt. in den Aktionsgeräten andere, leistungsschwächere Chips verbaut sind...kann ich nicht sagen. Dazu müsste man die Lampen mal direkt vergleichen. Gehe derzeit allerdigns davon aus.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig Verwirrung stiften
🙂Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...