Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GLI 18V-300

higw65
Power User 4
Ja...so ist das wenn man die Büchse der Pandorra öffnet. Da tauchen dann viele neue Sachen auf. Hier jetzt eine neue Lampe. Basis ist die GLI 120-LI und in dem Fall für 14,4 und 18V.

Da es keine deutsche BDA gibt wird das ein Produkt für andere Märkte sein.

Gruß GW
12319638.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
47 ANTWORTEN 47

Hermen
Power User 4
Wie die GLI 120, nur in 18V, aber zumindest etwas besser was das Positionieren anbelangt....ob der Haken das verträgt?
Der Kopf scheint ja 1:1 (auf den ersten Blick) von der GLI 120 zu sein.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

higw65
Power User 4
Stimmt...nicht auf Basis DeciLED. Habs berichtigt
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sireagle
Power User 4
Schön zu sehen das man hier die Vorzüge des einen Systems in das andere mit einbringen möchte und damit den einen oder anderen User nicht zwangsläufig zum weiteren System nötigt.

Man hat sich seitens Bosch zumindest Gedanken gemacht und scheinbar auch mal gesehen was der Endanwender wirklich braucht.
Jetzt bleibt zu hoffen das es nicht unendlich lange dauert bis die Sachen am heimischen Markt erscheinen und die Preise zivil bleiben. Ich sehe bei den GLI´s auch ein gutes Vermarktungspotential bei der zuletzt erschlossenen Vertriebsschiene. Würde den Geräte der Light-Serie einen echten Mehrwert zur Seite stellen.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

higw65
Power User 4
Also bei der 120 und der hier würde ich eher tippen dass die Dinger hier in Grün kommen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sireagle
Power User 4
 
erstellt von higw65 am 22.11.2016, 22:49 Uhr
Also bei der 120 und der hier würde ich eher tippen dass die Dinger hier in Grün kommen.

Gruß GW
Das wäre wirklich schade, denn ich sehe hier ein echtes Potential nicht nur als einzel Produkt, sondern auch für Kombi-Angebote als Beilage bei anderen Werkzeugen. Und man könnte sicherlich bei einigen Geräten in der L-Boxx nutzlosen Raum für solche GLI`s vorsehen.
Wenn ich eine solche GLI sehe denke ich immer an Dein Argument das man nicht nur einen Hersteller kauft sondern eben auch ein Akku-System und desto schlüssiger das ist, desto interessanter ist auch ein Kauf.

Gruß
Sascha
 
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Michael_ZZ
Aktives Mitglied 2
Coole ... äh, Schreibtischlampe 🙂

Die bleibt wenigstens stehen, wenn man den Lichtkopf nach unten dreht. Ich brech mir bei der DeciLED immer einen ab, bis sie so positioniert ist, dass sie mal nach unten leuchtet.

Ich fänd's schade, wenn sie nicht zu uns käme.
FRÜHER: Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt ... nicht das Produkt! HEUTE: Qualität ist, was der Kunde gerade noch akzeptiert.

WerkzeugFreak
Aktives Mitglied 3
Im Gegensatz zur neu angekünigten GLI 120 LI kann ich mir die GLI 18V-300 gut im Kundendienst vorstellen.
Bin mal gespannt ab wann Sie verfügbar ist.

N__Gemba
Treuer Fan
Ich hoffe mal inständig das die GLI 18V-300 in blau erscheint!
Auch wenn es sie die nächsten 2 Jahre nur in Asien geben wird
und anschließend wieder erst in Osteuropa. So eine Knicklampe
ist manchmal schon sehr praktisch.
@HIGW
vom abgebildeten Zubehör sollte sie eigentlich blau sein.
Norbert

higw65
Power User 4
 
erstellt von N. Gemba am 23.11.2016, 21:54 Uhr
@HIGW
vom abgebildeten Zubehör sollte sie eigentlich blau sein.
Norbert

In Asien ist sie auch Blau..., bzw. Ozeanien. Aber Blau ist da auch der GAS 18 V-LI...hier dann Grün.

Gruß GW

P.S. Hab dich übrigens nicht vergessen. Liegt in der Werkstatt und immer wenn ich es mir vornehme...kommt was dazwischen 😕
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

higw65
Power User 4
Hier übrigens ein Bild von der WOC in Las Vegas...von Alex gemopst 🙂

Gruß GW
12568164.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

madman_us
Aktives Mitglied
haha...kein problem, dafür ist Instagram da 😛
die lampe wirds auch für die 12V line geben...Ich bin mal gespannt wie Bosch den fuss strukturiert.
von California, USA, toolfreakz on Instagram

Hermen
Power User 4
Bei der Lampe drängen sich mir ein paar Fragen auf.

Ist der Lampenkopf nur kippbar (so siehts zumindest aus) oder auch drehbar?
Der Haken.....Kunststoff oder Metall und ausreichend stabil?
Schliesslich hängen da mit EneRacer auch mal knapp 1Kg dran
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

madman_us
Aktives Mitglied
der Lampenkopf hat 5 verschiedene positionen und ist daher nur kippbar. wie die GLI18V-1900.
der haken ist aus metal und die lampe hatte für den ersten einblick einen sehr guten und robusten eindruck hinterlassen.
von California, USA, toolfreakz on Instagram

higw65
Power User 4
Die 12V-Version ist hier zu sehen. Helligkeit vermutlich wie bei der DeciLED (bei der 12 und 18V-Version).

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

madman_us
Aktives Mitglied
Dank dir Gerald...ich checks mal out. werde vermutlich mal wieder ein paar bilder stibitzen.
Ich habe ein paar von den DeciLEDs und die sind einfach nur spitze....
Wir haben auch endlich die VariLED bekommen 😄 Hat ein paar Jahre gedauert haha. (December 2016)
Ich hab die deutsche GLI18V-1900 importiert letztens Jahr, sobald sie bestellbar war...echt geniales Licht.
von California, USA, toolfreakz on Instagram

madman_us
Aktives Mitglied
hier ein paar fotos von der arbeitsleuchte die ich auf der world of concrete in las vegas gesehen habe.
12570820.jpg12570818.jpg12570822.jpg12570816.jpg
von California, USA, toolfreakz on Instagram

haifisch18
Power User 4
Interessanter Akku. Warum steht da "Core" drauf? Macht da Bosch in den USA "3" Linien?
Core für die normalen
WLC
Eneracer?
Maria, Maria, i like it laut!

bluefire
Spezialist
Der Eneracer heißt in den USA Core.

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

madman_us
Aktives Mitglied
Bosch North America hat den namen Core gewählt anstatt EneRacer in Europe.
die normalen batterien fangen hier mit den productbezeichnung BAT### an aber Bosch NA fängt jetzt mittlerweile an die namen zu standatisieren ... daher die neue Core/EneRacer heißt -> GBA18V63.
die wireless batterien fangen hier mit WCBAT an also Wireless Charging BATterie.
von California, USA, toolfreakz on Instagram

lummy87
Aktives Mitglied 3
Die Lampe gefällt mir ganz gut, aus Kostengründen würde ich aber eher zum 12v Modell greifen.

Der Haken sieht etwas grazil aus. Ob der hält?


Gruß

Lummy

higw65
Power User 4
Mich wundert eh warum in den USA die Geräte fast alle einen anderen Namen haben. Gilt eigentlich nur für NA.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

madman_us
Aktives Mitglied
erstellt von higw65 am 08.02.2017, 22:47 Uhr
Mich wundert eh warum in den USA die Geräte fast alle einen anderen Namen haben. Gilt eigentlich nur für NA.
Ich denke mal die haben die product bezeichung angepasst auf die sprache...
z.b. CSM180 = Circular Saw Metal 18V (GKM 18 V-LI) oder IDH182 = Impact Driver Hex 18V 2nd generation also mit EC motor (GDX 18 V-EC)
 
erstellt von lummy87 am 08.02.2017, 22:45 Uhr
Die Lampe gefällt mir ganz gut, aus Kostengründen würde ich aber eher zum 12v Modell greifen. 

Der Haken sieht etwas grazil aus. Ob der hält? 


Gruß 

Lummy
Der haken ist aus metall und hat einen stabilen eindruck gemacht.


von California, USA, toolfreakz on Instagram

lummy87
Aktives Mitglied 3
Das klingt doch schonmal ganz gut, die Lampe die ich im Moment nutze ist zwar auch mit Akku aber der Haken ist aus Kunststoff, der wird nicht lange überleben.


Gruß

Lummy
 

higw65
Power User 4
 
erstellt von madman_us am 08.02.2017, 22:55 Uhr

Ich denke mal die haben die product bezeichung angepasst auf die sprache...
z.b. CSM180 = Circular Saw Metal 18V (GKM 18 V-LI) oder IDH182 = Impact Driver Hex 18V 2nd generation also mit EC motor (GDX 18 V-EC)
 
Na...da können wir ja froh sein dass das andere Ländern nicht gemacht haben...
Japan
China
Russland
Korea
...

😉

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

N__Gemba
Treuer Fan
Hallo zusammen,
in einigen asiatischen Katalogen hat es die Leuchte
in die Neuheiten geschafft.
Läuft aber hier unter GLI 180-LI.
Norbert
12660862.jpg12660860.png

Da-Berti
Power User 2
Hallo Norbert,

vielen Dank!
Glaube unter der Quelle wird auch eine GLI 120-LI vorgestellt ;-)!

VG
Berthold
12661105.png
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

higw65
Power User 4
GLI 18V-300 Ungarn
GLI 12V-300 Ungarn

🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
GLI 12V-300 ... Interessant. Worin bestehen denn die genauen Unterschiede zur Deci LED?
Wird sie auch für den deutschen Markt kommen?

Da-Berti
Power User 2
Hallo squalo,

so wie ich das sehe ist die GLI 12V-300 eine kleine Stableuchte.
Unterschiede zur Deci-LED werden sein:
  • weniger Leuchtdioden
  • keinen schwenkbaren Metallfuß mit Magnet und Karabinerhaken
  • nur ein einfacher Haken bzw. Aufhängeöse
  • vermutlich günstiger Preis

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

haifisch18
Power User 4
Gerald, magst du was zur 18V Version sagen?
Instagramm hat ja schon ein paar BIlder mehr als nur das Osterei...
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
Sanftes Anfüttern nennt man das 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sireagle
Power User 4
Och Gerald,

ich hab heute Morgen alle Herztabletten an die User ausgegeben die sowas benötigen.
Also Du kannst in die Vollen gehen und musst Dich nicht mit sanfter Zurückhaltung auszeichnen...;)

Also hau raus was Du hast....

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

madman_us
Aktives Mitglied
War ja klar das die Lampe eher auf den Markt kommt als hier in Nord America 😛
Bin gespannt was du davon hälst in einen von deinen nächsten videos.
Ich fand die lampe eigentlich recht gut auf den ersten blick im Januar auf der Messe in Las Vegas.
von California, USA, toolfreakz on Instagram

haifisch18
Power User 4
Nur weil ER eine hat, heißt das nicht, dass WIR auch vor dem Marktstart in Nordamerika eine kaufen können 😉
Maria, Maria, i like it laut!

madman_us
Aktives Mitglied
In einigen regionen in europa ist diese schon erhältlich 😛 man brauch nur ein paar beziehungen 😛
von California, USA, toolfreakz on Instagram

higw65
Power User 4
Irgendwie habe ich immer unsere Kois vor Auge...wenn ich das hier so lese. Da muss man nur an den Teich rankommen und sie schnappen nach Allem was Ihnen zugeworfen wird *rofl

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sireagle
Power User 4
So geht es wahrscheinlich dem PM für die Arbeitsleuchten...

Der sitzt wahrscheinlich jetzt noch in seinem klimatisierten Büro und hat in einem Tab des Browsers diesen Thread offen und wartet jetzt ab was hier noch passiert und hofft auf den richtigen Augenblick wann er das "GO" geben kann um die GLI 18V-300 für die Vermarktung frei zu geben.

Und wenn Du uns schon mit den Kois in Eurem Teich vergleichst, hast Du da wahrscheinlich noch nen guten Draht hin und am Wochenende seid Ihr auf ein kühles Blondes verabredet...;)

*duckundwech*

Gruß
Sascha
 
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

haifisch18
Power User 4
Kois? Mjami...
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
@sascha

Glaub ich nicht...eher sitzen die Leute da und sagen sich..."Mist, der hat schon eine..."...hoffentlich wird der Bericht und das Video dazu nicht zu negativ ausfallen...

...dabei bin ich doch gar nicht so schlimm ^^

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...