Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GKS 18V und GWS 18V - Was ist im Lieferumfang der "solo"-Maschine?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Hallo zusammen,
gibt es zu o.a. Geräten einen generellen Lieferumfang, wenn ich sie einzeln kaufe? Akkus und Lader habe ich bereits.
Ist bei der GKS ein Absaugadapter (Schlauchanschluss) dabei?
Ist bei dem GWS ein Griff und Abdeckhaube dabei?

Vielen Dank!

6 ANTWORTEN 6

Da-Berti
Power User 2
Hallo Schwalbenfahrer,

wenn Du das Produkt unter Produkte->Akkugeräte aufrufst, dann findest Du unter dem Reiter "Preise/Lieferumfang" auch den Lieferumfang der Solo-Varianten.

Beim GWS ist ein Standardgriff mit dabei.
Bei der GKS muss man den Schlauchanschluss erst an die Maschine montieren, dieser Schlauchanschluss sollte aber im Lieferumfang mit dabei sein! Hier aber bitte nochmal bei Deinem Fachhändler nachfragen!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ok Danke!
Kann ich an die GKS auch einen Sack anschließen oder nur einen Sauger?

Michael_Scholz
Erfahrener 2

Staubabsaugung

Direkt an der Maschine in Staubsack und/oder mit Allzwecksauger.

Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Danke schonmal. Und welcher Sack ist es nun?....

Bin ich grad zu doof oder sagt mir der Zubehörkatalog nicht, welches Zubehör wo drauf passt?

higw65
Power User 4

Original von Michael Scholz am 14.02.2013, 14:49 Uhr

Staubabsaugung

Direkt an der Maschine in Staubsack und/oder mit Allzwecksauger.

Die GKS ist NUR mit Staubsauger zu betreiben...nicht mit dem Staubsack (im Gegensatz zur alten GKS 24). Siehe BDA. Der Adapter liegt bei...aber bislang gibt es leider von Bosch noch keine Info ob die Geräte mit neuen Grundplatten ausgeliefert werden in denen sich dann der Adapter auch festschrauben lässt.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo schwalbenfahrer,
wenn du bereits 18V Geräte besitzt, kannst du dir auch die Clic&Go Ergänzungsmodule mit den 18V Geräten kaufen. Dann werden diese zusätzlich in einer L-Boxx mit Einlage geliefert. Ansonsten haben dir die Kollegen schon die richtigen Antworten gegeben.

Gruß
Stefan