Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GKM 18 V-LI, Unterschied bei den L-Boxx Versionen

donniedarko
Spezialist
Hallo liebe GKM Kenner, welche L-Boxx sollte man zur GKM 18 dazukaufen? Sind die Einlagen bei neuer und alter L-Boxx Unterschiedlich?
aus dem echten Nordfriesland!
10 ANTWORTEN 10

kotti
Treuer Fan
Du brauchst eine L-Boxx 238 (Größe 3).
Die Einlagen von der neuen Boxx passen nicht so ohne weiteres in die alte Boxx, muss man den Rand erst bisschen wegschneiden.
Nummer der Einlage ist:
6.082.850.6DF

grüße Kotti

donniedarko
Spezialist
Ich habe die GKM 18V noch nicht. Es war für mich die Frage, ob ich sie in der neuen oder alten L-Boxx kaufen sollte. Hatte gehofft, das die Einlage bei der neuen L-Boxx vielleicht schon aus Schaum wäre...
aus dem echten Nordfriesland!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich würde immer zusehen noch die alte 238 zu bekommen, dafür gabs/gibts den parktischen Einlegekasten, bei der neuen Box nicht mehr.
Gruss Willy

kotti
Treuer Fan

erstellt von donniedarko am 09.04.2019, 16:35 Uhr
Ich habe die GKM 18V noch nicht. Es war für mich die Frage, ob ich sie in der neuen oder alten L-Boxx kaufen sollte. Hatte gehofft, das die Einlage bei der neuen L-Boxx vielleicht schon aus Schaum wäre...

eine GKM mit der alten Boxx  wird neu schwer zu finden sein
Die Einlage ist die aus dünnem PVC, Schaum wird auch nicht kommen da die GKM wahrscheinlich vom Markt verschwindet

kotti
Treuer Fan

erstellt von willyausdemnorden am 09.04.2019, 16:57 Uhr
Moin
Ich würde immer zusehen noch die alte 238 zu bekommen, dafür gabs/gibts den parktischen Einlegekasten, bei der neuen Box nicht mehr.
Gruss Willy

Welchen einlegekasten gab es denn?

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Oh mann, die Nummer hab ich nicht.
Ist ein Einlegekasten für L-Boxx 238.
https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/einlegekasten-fuer-l-boxx-gr-3-4/1036208...
..
Gruss Willy

kotti
Treuer Fan
Achso dass, dachte es wäre was spezielles für die GKM

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich brauche die Einlage der GKM nicht mehr. Sie ist die neue, passend zur LB4 Gr3.
Wenn du Sie haben möchtest... alles weitere über PM

higw65
Power User 4
Der EInlegekasten nutzt aber nix für die GKM...es sei denn man will auswählen...Kasten oder GKM.

Bei der Einlage gibt es nicht zig Versionen. Meine letzte Info war...die für die LB4 wurde nur angepasst. Evt. gibt es noch eine ProCore-optimierte, aber es bleiben Tiefzieheinlagen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Gerald, ich meinte man solle versuchen noch die alte Bosch 238er zu erhaschen solange es die noch gibt, ich meinte NICHT das da jetzt die GKM da rein soll, ZUSÄTZLICH kann ja noch eine neue LB4 in 238er Grösse geordert werden, die ist ja lieferbar.
Gruss Willy