Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gkm 18 nicht mehr verfügbar

nickbeat100
Neuling 2
Hallo Bob Team, Ich wollte mir die gkm 18v bestellen und musste feststellen das diese nicht mehr lieferbar ist. Wird diese wieder verfügbar sein,bzw ist etwas Neues in Sicht? Mfg und vielen Dank
5 ANTWORTEN 5

higw65
Power User 4
War hier schon oft Thema.

Nein...sie ist nicht mehr verfügbar und ob und wann es einen Nachfolger gibt ist nicht bekannt. Der Wunsch ist von VIelen da...ganz Viele steigen auf die Geräte der Mitbewerber um und auch auf deren Akku-Systeme.

Aber vielleicht nutzt man die aktuelle Situation um diese Dinge auf den Weg zu bringen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

arthurrobert
Erfahrener
hallo
 ja was für eine tolle maschine
eine traum
ich hatte das glück noch eine zu bekommen vor ca 12-13 monaten
du kannst die nur noch gebraucht kaufen
arthur

nickbeat100
Neuling 2
Das ist wirklich frustrierend,das ab und an solche tollen Geräte einfach ausgemustert werden.

higw65
Power User 4
Neue Bestimmungen und Vorschriften und man hat versäumt die Maschine daran anzupassen. Allerdings hat man wohl auch unterschätzt wie sehr dieses Gerät geschätzt wird.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

donniedarko
Spezialist
Mein Arbeitskollege war sehr erstaunt wie sauber und schnell sie den Vollstahl für den Geländerbau durchtrennt hat. Ich bin auch froh noch eine Bosch ergattert zu Haben...
aus dem echten Nordfriesland!