Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GEX 150 AC neu?

Thomas_Lindner
Neuling 2
Hallo, mein Name ist Thomas. Ich schreibe erstmals hier im Forum. Ich habe diesmal meine Maschine bei Amazon gekauft und nun habe ich eine Frage: Ist es üblich, daß eine neue Maschine so aussieht, wenn ich sie aus der Verpackung nehme?
13183134.jpg13183136.jpg13183132.jpg
10 ANTWORTEN 10

higw65
Power User 4
Karton oder L-Boxx?

Gruß
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Thomas_Lindner
Neuling 2
Karton - habe 2x zurückgeschickt, da an den Maschinen sogar Schleifstaub war - da wars eindeutig. Die Boschbandarole war offfen und dafür ein weißer Kleber darüber. Jetzt bin ich im Zweifel und denke mir die dunklen Flecken können auch aus der Produktion sein und der Staub von der Reibung an der Schachtel. 

higw65
Power User 4
Das oben auf der Maschine kommt durch den Karton. Schon oft erlebt. Einer der schwarzen Abdrücke ist (vermutlich) ein Fingerabdruck. Evt. beim Einpacken oder der Montage des Tellers passiert. kann man normalerweise mit Fensterreiniger oder Kunststoffreiniger entfernen.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Thomas_Lindner
Neuling 2
Ich will nur nicht für eine neue Maschine bezahlen und eine "mißbrauchte" bekommen. Sofern mir hier im Forum nicht abgeraten wird, werde ich sie behalten.

Danke

higw65
Power User 4
Nein...also ich sehe da jetzt kein Problem drin...aber schraub mal den Teller ab und sieh Dir den Antrieb an. Daran sieht man dan ob das Gerät irgendwie gebraucht worden ist. Kam sie im Originalkarton mit Siegel?

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Thomas_Lindner
Neuling 2
Wie oben gesagt, war das Siegel offen und dafür ein weißer Kleber drüber
13183194.jpg

higw65
Power User 4
Ah...ok...dachte das betraf die zurückgeschickten Maschinen. Fängt dei Seriennummer der Maschine mit 803 an?
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Thomas_Lindner
Neuling 2
ja, sie beginnt mit 803....

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Hab grad noch nen Kaffee geholt...(:)
Gruss Willy

higw65
Power User 4
 
erstellt von Thomas Lindner am 29.05.2018, 21:25 Uhr
ja, sie beginnt mit 803....

Dann passt das Gerät zumindest zur Verpackung. Musst Du entscheiden ob Du es behältst. Vermutlich auch schon mal ausgepackt, vielleicht auch in der Hand gehabt...aber ob es gebraucht ist kann man nur erkennen, wenn man den Schleifteller abnimmt.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.