Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GEX 12V-125, 2x gleicher Fehler

cmf
Neuling
Ich habe vor 13Monaten bei COOP Schweiz enen GEX 12V-125 als 11. Bosch blau mit 12V Akku gekauft. Ich brauchte die Maschiene nur gelegentlich. Im August 22 habe ich einen Boden renoviert und daher das Gerät recht intensiv genutzt. Nach ein paar Tagen war Ende mit arbeiten, Beim Einschalten hört man ei kurzes klick und fertig. Der Schleifer läuft nicht mehr. Mit mehreren Batterien immer die gleichen Symtome. Ich habe die Maschiene zurück zum Verkäufer gebracht. Ein paar Tage später wird das Gerät als garantiefall durch eine neue Maschine ersetzt. Ich konnte mit Freude weiterarbeiten. Aber nicht sehr lange. Nach 3Wochen war auch diese Maschine defekt. Die gleichen Symtpme wie die erste. Wieder habe ich die Maschiene zu Verkäufer gebracht. Das war am 23. September, also vor 25 Tagen. Eine Frist die für eine Bosch Professional Maschine unwürdig und zu lange ist.
1 ANTWORT 1

blackfox
Treuer Fan
Ich weiß, ich hatte selbst bei meiner Gex Probleme und mich über die lange Reparatur geärgert. Du darfst aber niemals die weltweit bestehenden Probleme vergessen. Hierdurch gibt es Material und Personal Engpässe. Warte noch etwas, du wirst nicht vergessen.