Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gedore-Aktion Online

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hallo Kollegen,

ab sofort noch mehr Infos und Details zur Gedore-Aktion



http://www.bosch-professional.com/de/media/de/beu_1/files/BODE-016376-004_Flyer_Gedore_Kooperation.p...
 
Blaue Grüße
10 ANTWORTEN 10

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Gedore Box wirkt irgendwie wie ein Ausstellungsstück. Effiziente Ausnutzung des Koffers sieht anders aus. Ausser dem Hammer würde das alles in die Werkzeugkarte am Deckel passen.

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Michael,

danke für den Link zum Prospekt der neuen Bosch-Aktion. Auch die Gedore-L-Boxx ist jetzt besser zu sehen.

Einzelne Angebote sind ja schon im Netz zu sehen, aber hier wird jetzt der komplette Umfang der Aktion erkennbar. Da sind ja einige interessante Kombinationen dabei.

gruß
sinus50 

Hermen
Power User 4
Tolle Kombi ....sicherlich.
Die Gedore Box gibts ja Geschenkt, daher gilt der Spruch
"einem geschenkten Barsch schaut man nicht in ....die Kiemen"

Schade dennoch, das die Einlage viel Platz verschwendet.

Ach ja, wer sich die Kombi jetzt nicht kauft, die Gedore Hämmer sind ihr Geld wert. Allerdings mein ich nicht den Standardhammer im Koffer, sondern die Rotband-Hämmer (ehemals Habero).....einfach unkaputtbar, gebaut für die Ewigkeit.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Norbert74
Spezialist
Hallo,
die Aktion ist auch im kommenden Bosch Aktuell drinne.

Gruß Norbert

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Norbert,
ja, die Gedore-Aktion ist auch in dem neuen Bosch Kompakt drin.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
...und die Aktion hat sich auch schon wieder erledigt. Wenn ich mehr dazu schreibe könnte es evt. peinlich werden...schade.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Das war oder wäre auf den ersten groben Blick wirklich interessant gewesen.
Aber mal genauer, speziell in meinem Fall, nehmen wir den Bohrhammerkauf:
Mein Bohrhammer beim Fachhaändler inklu. L-Box und Steuer: 237,05eur.
Angebotspreis inklu. Gedore: 339,15eur.
Da kostet mich die Gedore L-Box mit einer Hand voll Werkzeug eben mal 102,10eur.
Mit dem Geld gibts bei Knipex, Wera und Habero auch verdammt feine Sachen.
Ist denn jetzt ausverkauft oder wie?
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Willy, ja das "Problem" hab ich auch bemerkt, denn zumindest mal geguckt hab ich auch.
Wenn GW aber schon schreibt, dass es sonst peinlich wird, gehe ich eher von einem groben Planungsfehler bei Bosch aus. Soll ja nicht das erste mal seien.

Ne 136er L-Boxx sind aber zur Zeit eh min. 35€ plus Einlage, Deckeltasche und WKZ, also megateuer ist auch anders. Andererseits, würde ich eh die Aufteilung anders machen wollen... und so "teures" Handwerkzeug benötige ich als Heimwerker ja nicht... ergo komme ich unterm Strich mit selbst einzeln kaufen günstiger.
Liegt aber auch daran, dass ich auch ander Dinge in der Box brauche als die Aktion drin hatte.

meier15
Erfahrener 2
Gerald, sagt dir "Deep Throat" in Bezug auf Watergate oder "Der Raucher" von Akte X was? 😉

MfG
Mia san fucking mia!

higw65
Power User 4
Ja meier... kenne ich 🙂

Also im Netz gibt es noch genug Boxxen...zu sehr guten Preisen. Keine Sorge.
Aber es braucht Niemand mehr zu seinem Händler gehen und versuchen da noch eine in Verbindung mit einem der "Aktionsgeräte"  zu bekommen.

Der Vorrat ist eben aufgebraucht 🙂

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.