Ich war ja jetzt auf dem besten Weg und will einige Geräte in die passenden L-Boxxen packen. Daher habe ich mir die Einlage für den GDA bestellt. Natürlich nicht auf die Größe der L-Box geachtet die dabeigestanden hat. Also eine L-Boxx 136 genommen und die Einlage reingelegt...doch was sehe ich da? Sie passt gar nicht richtig. Was steht auf der Einlage:
L-Boxx 238! Bitte? Gehts noch? Was mache ich mit dem restlichen Platz? Schleifmittel rein?...ach nee dann sieht man die Maschine nicht mehr. Kaninchen drin züchten würde auch noch gehen....ach nee...die kacken mir dann auf die Maschine.
Ja...ich versuche mich als Spaßvogel...aber der größere Spaßvogel ist der der diese Einlage mal konstruiert hat.
Also wer das entwickelt hat...der hat nicht wirklich nachgedacht. Die Maschine passt mit der Einlage in eine 136erBox...nur die Einlage sieht dann nicht mehr passend aus...und bei entsprechender Lage passt die Maschine sogar in eine 102er Box. Darf dann nur nicht unter dem Griff liegen.
Lustig ist allerdings Folgendes:
Im Lieferumfang GDA 280 (0 601 294 76A) ist laut Internet die L-Boxx 1 605 438 166.
Im Lieferumfang GST 150 CE (0 601 512 003) ist laut Internet auch die L-Boxx 1 605 438 166.
Die Einlage für die GST 150 CE ist aber für eine 136er Box.
Kann es sein das es die 1 605 438 166 gar nicht gibt und nur als Platzhalter dient?
Ich habe noch ein paar Bilder angefügt und bevor ich es vergesse...die Ränder die man auf der Einlage sieht...sind Schneidlinien um die Einlage passend für einen Systainer zu machen. Vermutlich einen 2er.
Mir eh egal...der GDA liegt wieder in einem Systainer 1 und ich werde die Einlage demnächst wohl verschenken oder so.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...