Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GCY 30-4 Bluetooth Modul defekt

law_x
Neuling 2
Hallo,

ich habe seit Januar 2018 einen Bosch GSR 18V - 60C. Damals habe ich den Akkuschrauber mit dem Bluetooth Modul eingerichtet. Ich hatte noch ein Samsung S8. Es gab beim verbinden auch keine Probleme. Danach habe ich mich eigentlich nicht mehr verbunden.

Seit ein paar Wochen ist mir aber die LED Nachleuchtdauer zu kurz. Also habe ich auf mein neues Handy, dass ich seit April 2019 habe, erstmal wieder die Bosch Toolbox App geladen.

Alles installiert und in der App wieder angemeldet. Bluetooth und GPS am Handy angeschaltet und dann in der Bosch Toolbox App auf My Tools gegangen und auf Werkzeug suchen. Kurz den Akkuschrauber betätigt. Leider wird der Akkuschrauber in der App nicht gefunden, egal was ich mache. 

ich habe es jetzt so oft probiert. Nichts funktioniert, Ich habe es sogar noch auf 2 iPhones probiert und einem IPad. Das Modul und der Akkuschrauber kann nicht gefunden werden. Die Knopfzellenbatterie habe ich auch schon gewechselt.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Sind die GCY 30-4 schnell defekt oder machen Probeme?

Will jetzt kein neues Modul kaufen, ohne vorher zu wissen, ob das alte wirklich defekt ist. Hinterher habe ich zwei hier rumliegen und beide gehen nicht. Zu mal ich das erste eigentlich nie genutzt habe, außer das ich es praktisch finde, wenn der Akkuschrauber länger nachleuchtet.
2 ANTWORTEN 2

lot53
Treuer Fan
GPS eingeschaltet?

law_x
Neuling 2
GPS ist eingeschaltet. Und die Toolbox App darf auch uneingeschränkt auf das GPS zugreifen. Hat somit volle Zugriffrechte.

wollte auch kein neues Thema aufmachen. Aber die bisherigen Themen konnten mir nicht helfen