Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gas 35m

ksspeedstar
Aktives Mitglied
Hallo Jungs, 

ich hab einen Gas 35M und würde gerne direkt am Staubsauger Eingang eine Art Y Stück haben, wo ich einen zweiten gleich großen oder etwas kleineren Schlauch anschließen könnte.

Von der Saugleistung bin ich optimistisch, wenn man den Schlauch abmacht, und die Ca. 50-60mm von der Saugleistung her spürt geht da deutlich mehr als beim 35mm Schlauch.

Eine zweite frage, bekomm ich das afc irgendwie automatisch aus bis auf Aktivierung ? Oder notfalls kann ich ihm wo ne Sicherung rausnehmen das es ganz aus ist ? Ich nehm gerade den fliessack, und das Klopfen nervt so mega

grus
klaus 
5 ANTWORTEN 5

higw65
Power User 4
AFC abschalten - geht nicht
Immer nur per Hand beim Einschalten. Oder aber wenn das Gerät auf Fernschaltung steht. Dann bleibt der Schaltzustand so lange bis der Sauger wieder auf Off steht.

Y-Stück geht.
Baue mir immer welche aus HT-Abzweigen. Hab so Y-Schläuche an der Erika und auch in VErbindung GDB 1600 DE (Diamantbohrmaschine) und GDE 58 (Absaugadapter) Im Einsatz.
Einfach einen Schlauch nehmen, Trennen, Y-Stück verbauen und Anschlussstücke in C35 gibt es als Reparatursätze von Kärcher.

GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

ksspeedstar
Aktives Mitglied
Das ist auf jeden Fall schonmal ganz gut, für die Semi Lösung, ist das ein super Tipp !

gibts von Bosch kein entsprechendes Zubehör ? Oder von anderen ?

grus
klaus 

higw65
Power User 4
Befrag Onkel Google mal nach 2.637-217.0
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

ksspeedstar
Aktives Mitglied
Hi,

Das Teil sieht schon mal ganz gut aus, passen den die Bosch Schläuche da dran / und ist der Anschluss an den Staubsauger auch passend ?

Gruß
Klaus

higw65
Power User 4
Das Bajpnett passt in den Sauger. Die sind gleich. Die Abgänge sind aber für die 61mm-Schläuche. Da muss man sich entsprechende Reduzierungen bauen.

Ohne ein wenig  Basteln gibt es derzeit Nichts. Ansosnten Festool 488292 ...nur da weiß ich ncith ob das in den Bosch passt.

Und bevor Jemand auf die Idee kommt ich hätte was vergessen...ja, auch von Bosch git es den TSVH 3 ...für die GTS 10 XC.

GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...