Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantie von Pro Deal Ware

eloweb
Neuling 2

Hallo,

ich habe einen Pro Deal Artikel ohne Lieferschein und/oder Rechnung erhalten.

Wie kann ich oder im Falle einer Weiterveräußerung der neue Besitzer einen Garantieanspruch geltend machen bzw. wo ???

Hat jemand Erfahrung oder Hinweis.

Danke und mfG 

5 ANTWORTEN 5

r_b_
Neuling 2

Hallo eloweb Rechnung kam bei mir zwei Tage nach Lieferung des Prodeals per Email.

Gruß Robert 

 

 

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Da war ich wahrscheinlich zu ungeduldig und warte mal ab 😉

Hallo eloweb, 

meine Prämie kam auch ohne Lieferschein oder Rechnung. 
Habe mich dann ein paar Tage später bei Bosch Pro Deals gemeldet und noch am selben Tag eine Rechnung per Email erhalten! 👍 

Damit konnte ich dann die Prämie zu Garantieverlängerungen registrieren und hatte auch einen Nachweis, dass ich der rechtmäßige Eigentümer bin. 😉 

Mit freundlichem Gruß 

Hardy

sinus50
Moderator
Moderator

Die Abwicklung zur Versendung der ProDeal-Prämien wurde vor einiger Zeit geändert. Dabei ist der früher übliche Lieferschein entfallen.

Sofern in den nächsten Tagen keine entsprechende Unterlage kommt, diese über den ProDeal-Support anfordern. Das klappt eigentlich recht gut. 👍

Viel Freude mit dem neuen Bosch-Gerät und der Prämie.

Gruß, sinus50

Danke ✌️