Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantie bei GSR Prodrive

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus,

ich habe mir vor einem guten Jahr einen GSR Prodrive bei einem Internethändler gekauft.
Seit ein paar Wochen sitzt die Werkzeugaufnahme sehr locker bzw. ist ausgeschlagen.
Der Onlinehändler scheint nicht mehr zu existieren. Wie kann ich die Garantie in Anspruch nehmen?
Der Bosch-Händler in meiner Nähe wird sich ja nicht sonderlich freuen wenn ich ihm ein Gerät vorbei bringe, das ich wo anders gekauft habe obwohl ich mittlerweile den Großteil meines Werkzeuges dort beziehe...

Danke+Gruß
Uli
4 ANTWORTEN 4

Bosch1969
Erfahrener

Hallo Uli,

siehe im Detail in den BOSCH Garantiebedingungen unter dem Punkt Nr. 5: Garantiebedingungen

Eckpunkte:

  • Der Garantieanspruch muss innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden
  • Original Kaufbeleg erforderlich
  • Abgabe beim Verkäufer oder einsenden an die Kundendienststelle


Gruß

Bosch1969

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bosch1969,

danke für die schnellen Infos. Mein Werkzeugfachmarkt scheint auch eine Kundendienststelle zu sein. Zumindest erscheint er wenn ich bei der Suchmaske nach "Kundendienst" suche. Also muss ich das Gerät wohl oder übel dort abgeben?
Eine zentrale Reparaturstelle woi ich es hin senden kann scheint es ja nicht zu geben, oder?

Gruß
Uli

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Uli,

unser zentrales Servicezentrum liegt in Willershausen. Unter folgender Adresse:
Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen
Kannst Du innerhalb eines Jahres das defekte Gerät mit Kassenbeleg und kurzer Fehlerbeschreibung direkt einsenden. Wenn Du die Garantieverlängerung auf 3 Jahre in Anspruch genommen hast bitte auch unbedingt dieses Zertifikat mit beilegen.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alles klar, vielen Dank für die schnellen Infos!