Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FSN OFA für GKF 600 mit TE 600

coro
Neuling 2
Ich habe versucht, den Tauchkorb anhand der Lochzuordnung der Gebrauchanweisung auf den Adapter zu schrauben (Lochkennzeichnung "E" ) , allerdings finde ich  nicht die passenden  Löcher am Tauchkorb. (Platte ist abgeschraubt) Kann mir jemand helfen, welche Löcher des Tauchkorbs an die gekennzeichneten "E" geschraubt werden?

Vielen Dank!  
4 ANTWORTEN 4

firefighter97
Neuling 3
Die beiden müssten es sein. Sind bei E nur 2. Hab grad wenig Zeit, schraube es nachher aber mal zusammen und kann es dann mit Gewissheit sagen.
15164596.jpg
"Die Feuerwehr hilft! - Vorbeugen musst du!"

firefighter97
Neuling 3
Jep. Hab´s grad noch mal probiert. Die 2 sind es, war ganz schön frickelig, aber es lohnt sich. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
"Die Feuerwehr hilft! - Vorbeugen musst du!"

coro
Neuling 2
Super, Klasse, vielen Dank!  Ich hatte alle  Löcher ausprobiert, in die dem Adapter beigelegten Schrauben passen -  das war ein Probierfehler ;-))  die Schrauben sind für die zwei gekennzeichneten Löcher zu lang. Werd heute Abend kürzere Schrauben nehmen und die kleinen Löcher und dann loslegen 🙂   
 

firefighter97
Neuling 3
Die Schrauben beim FSN OFA passen, wenn du die richtigen nimmst. Es liegen 2 Sorten normalerweise dabei. 
"Die Feuerwehr hilft! - Vorbeugen musst du!"