Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etiketten für L-Boxx

ybarian
Power User
Hab mich heute dem Problem der Beschriftung von L-Boxxen gewidmet und per 'Schnellschuss aus der Hüfte' ein paar Etiketten entworfen. Verwendet habe ich dafür Uralt-Etiketten, ursprünglich für die Beschriftung von VHS Kassetten vorgesehen, die schon seit gefühlten 10 Jahren unbenutzt bei mir rumlagen.
Da ich mit dem Ergebnis selbst recht zufrieden bin werde ich mir jetzt andere Klebe-Etiketten besorgen und das Ganze nochmal vernünftig angehen.
158531.jpg158529.jpg158525.jpg158527.jpg
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^
971 ANTWORTEN 971

alex_d83
Aktives Mitglied 2
In weiß machen die Icons/Piktogramme meiner Meinung nach mehr her.. Ich werds in dem Stil beibehalten. Hab mir auch erlaubt manche davon zu ändern, bzw. anzupassen..

alex_d83
Aktives Mitglied 2
Nochmal ein paar..
13284354.png13284322.png13284330.png13284332.png13284324.png13284328.png13284320.png13284326.png

alex_d83
Aktives Mitglied 2
Für die Fischer L-Boxx..
13284383.png

kevinaus
Neuling 2
Hallo zusammen,

ich habe in einer L-Boxx 136 eine Zusammenstellung eines Dremel 8200-2/45 und einem Fein FMM 350 samt Zubehör.

Natürlich gibts dort nichts fertiges an Etiketten 🙂 Ich wollte fragen, ob mich jemand unterstützen kann diese Sonderanfertiung zu machen?

Besten Dank für eine kurze Rückmeldung und Gruß Kevin

plextor
Erfahrener
Hallo Kevinaus,

schauen wir mal......denke da bekommen wir schon irgendwas hin.



lg
Plextor
 
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

till_woodwork
Aktives Mitglied 2
Abend zusammen,
gibt es eigentlich schon einen Aufklbeber für das Staubsauger Zubehör für den GAS 35M AFC ?
Explizit für die drei Rohrteile, die Fugendüse den Krümmer und die Bodendüse? Habe das ganze nun viermal in einer 102er L-Boxx und bräuchte für die vier Boxxen passende Aufklbeber? Könnte mir da einer behilflich sein ?
Danke im Vorraus.
Gruß Till
Aus´m echten Norden

haifisch18
Power User 4
Moin Till, nur mal nachgefragt, ich komme dieses WE auf keinen Fall dazu, finde es aber gut:
Werkzeugmuffen hast du keine drin in den Boxen?
Ich habe das von dir erwähnte mit einem zusätzlichen Adaptern und den Nasssauglippen in der passenden Einlage, würde mir ein Etikett mit Muffe machen. Das kann ich dann hier hochladen, du müsstest es einfach nur 4mal ausdrucken.
Maria, Maria, i like it laut!

hotz
Neuling 2
hallo 
sind eigentlich schon die neuen ediketten bei im sammelalbum hochgeladen worden

mfg hotz

alxschelle
Neuling 3
Hallo zusammen,
das Google-Archive habe ich schon gefunden;)
Falls ein Druck-Service oder sonstige Hinweise wie man am besten an gedruckte Etiketten kommt (ich habe alle Farbdrucker abgeschafft aufgrund Wenignutzung/Austrocknung) hier irgendwo steht habe ich es nicht gefunden und wäre für einen Hinweis dankbar!
Gruß
Alex

alex_d83
Aktives Mitglied 2
Der Druckservice wurde im Verlauf des Themas bereits öfter genannt. Zur Übersicht aber nochmals:
Der 4-er Aufkleberbogen vom DM-Druckservice passt von der Größe und die Qualität ist klasse.

plextor
Erfahrener
Hallo Zusammen,

alle in diesem Beitrag geposteten Etiketten (bis Dübel von alex-d83) habe ich jetzt in den Google Drive hochgeladen.....
Um das ganze ein wenig übersichtlicher zu gestalten habe ich in folgenden Kategorien unterteilt.
Akkugeräte 10,8/ 12V
Akkugeräte 18V
kabelgebundene Geräte
Messtechnik
Sonstige

werde nächste Woche noch die Benennung der Dateien ein wenig optimieren.

@ alex_d83 --> schick mir mal bitte deine Anleitung zum Drucken......dann können wir die hier auch bereitstellen.

hier nochmal der Link:
https://drive.google.com/drive/folders/0B6ojQ3mEppUUM04xd01uSjJHUTg

Allen ein schönes Wochenende


lg Plextor
 
13290801.png13290807.png13290803.png13290805.png
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

alex_d83
Aktives Mitglied 2
@ plextor, ne Anleitung zum Drucken habe ich nicht. 

Hier mal die Sauger Zubehör Etiketten für 
GAS 35 L SFC+
GAS 35 L AFC
GAS 35 M AFC
GAS 55 M AFC

Bei Änderungswünschen melden..
13290842.png13290846.png13290844.png13290848.png

plextor
Erfahrener
Hallo alex_d83,

okay kein Problem......ich dachte sowas gelesen zu haben......dann stell ich bei Gelegenheit mal eine Zusammen.

Super Etiketten...ich lade sie gleich noch hoch



lg
Plextor
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

sonitus
Neuling 3
Hallo Plextor, hallo Alex, und alle anderen!
Ich hab eine Schritt für Schritt Anleitung für die Etiketten geschrieben.
@Plextor kann ich Dir gerne zum hochladen schicken, wenn Interesse besteht.
Hab meine Erstellten Etiketten noch mal ein wenig überarbeitet weil ich überall die gleiche Anzahl Piktogramme haben wollte!
Komme leider unter der Woche nicht dazu, weil ich im Moment 160km pendeln muss.
Anbei noch mal die neueste Version meiner Etiketten:
13290907.jpg13290917.jpg13290911.jpg13290919.jpg13290909.jpg13290905.jpg13290915.jpg13290903.jpg13290913.jpg

till_woodwork
Aktives Mitglied 2
 
erstellt von alex_d83 am 21.09.2018, 18:15 Uhr
@ plextor, ne Anleitung zum Drucken habe ich nicht. 

Hier mal die Sauger Zubehör Etiketten für 
GAS 35 L SFC+
GAS 35 L AFC
GAS 35 M AFC
GAS 55 M AFC

Bei Änderungswünschen melden..
Sieht echt Super aus ,könntest du unten links die beiden Muffen noch entfernen ? Dann wäre es perfekt! Vielen dank

Gruß Till
 
Aus´m echten Norden

alex_d83
Aktives Mitglied 2
 
erstellt von till_woodwork am 21.09.2018, 18:55 Uhr
 
Sieht echt Super aus ,könntest du unten links die beiden Muffen noch entfernen ? Dann wäre es perfekt! Vielen dank

Gruß Till
 
Here we go..
GAS 35 M AFC ohne Werkzeugmuffen
GAS 35 L AFC ohne Werkzeugmuffen
 
13291007.png13291009.png

sonitus
Neuling 3
Wow Alex,
schneller als Du geht wohl wirklich nicht!
Respekt!!

till_woodwork
Aktives Mitglied 2
 
erstellt von alex_d83 am 21.09.2018, 19:03 Uhr
 
erstellt von till_woodwork am 21.09.2018, 18:55 Uhr
 
Sieht echt Super aus ,könntest du unten links die beiden Muffen noch entfernen ? Dann wäre es perfekt! Vielen dank

Gruß Till
 
Here we go..
GAS 35 M AFC ohne Werkzeugmuffen
GAS 35 L AFC ohne Werkzeugmuffen
 
Jetzt bin ich aber platt, das ging ja mal sowas von schnell.
Danke dafür!
könntest du noch ein Etikett für eine Akku L-boxx machen ? Ich weiß es gibt eine, aber schön wäre mit Pro Core und neuem Lader.

Gruß Till
 
Aus´m echten Norden

alex_d83
Aktives Mitglied 2
 
erstellt von till_woodwork am 21.09.2018, 19:10 Uhr
 
Jetzt bin ich aber platt, das ging ja mal sowas von schnell.
Danke dafür!
könntest du noch ein Etikett für eine Akku L-boxx machen ? Ich weiß es gibt eine, aber schön wäre mit Pro Core und neuem Lader.

Gruß Till
 
Was in der Richtung?
 
13291110.png
13291108.png13291112.png13291106.png

till_woodwork
Aktives Mitglied 2
Ja, genau so, vielleicht noch eins mit dem 12ah Pro Core und dem GAL 160... Man(n) weiß ja nie was kommt 
Aus´m echten Norden

sonitus
Neuling 3
Meine neuesten 🙂 :
13291914.jpg13291916.jpg

sjs77
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von till_woodwork am 20.09.2018, 20:12 Uhr
Abend zusammen,
gibt es eigentlich schon einen Aufklbeber für das Staubsauger Zubehör für den GAS 35M AFC ?
Explizit für die drei Rohrteile, die Fugendüse den Krümmer und die Bodendüse?
Bosch hat diverse GAS doch mal selbst im Bundle mit einer L-Boxx und der passenden Einlage für das Saugerzubehör verkauft. Hatten die keinen Aufkleber drauf? Falls doch würde mich mal interessieren, wie der ausgesehen hat.

Ciao,
sjs77
 

sonitus
Neuling 3
Moin @all,
so erstmal noch ein paar neue Etiketten!
Gruß Andreas
13292606.jpg13292604.jpg

sonitus
Neuling 3
Hab mich mal dran gegeben seitliche Etiketten für die kleine L-Boxx zu entwerfen.
Basis für die Maße sind die vorhandenen Etiketten und die vorgabe des Druck-Discounters.
Meine Idee ist es, nachher einfach den schwarzen Bereich weg zu schneiden!
Was haltet Ihr davon?
Gruß Andreas
13292619.jpg

sonitus
Neuling 3
So noch drei kleine 🙂
13292718.jpg13292720.jpg13292722.jpg

sonitus
Neuling 3
Ich nochmal.
Hab jetzt die kleinen Etiketten mal bestellt, werde dann berichten ob das so passt wie ich mir das vorstelle!
Außerdem habe ich meine Etiketten Anleitung noch um die kleinen Etiketten und den Druck beim bekannten Service erweitert.
Wer Interesse hat einfach melden!
@Plextor ich stelle die Anleitung auch gerne für Dein Google Drive zur verfügung. Ist ein ca. 1,2MB großes RAR Archiv.

Gruß Andreas

till_woodwork
Aktives Mitglied 2
Nochmal danke für das Aufkleber Desgin, hier nun nochmal n Bild damit ihr seht das sie ihren Platz gefunden haben.
Ausgedruckt auf Selbstklebenden Etiketten und einfach dann mit Klebeband überklebt, dann zugeschnitten und aufgeklebt.
Mal sehen wie lang es hält, dann kommen sie vielleicht nochmal Neu mit denen aus der Drogerie.

Gruß Till
13295034.jpg
Aus´m echten Norden

till_woodwork
Aktives Mitglied 2
Achso, jetzt ist das Bild verdreht, ich komm noch nicht ganz klar damit. Kann ich das jetzt noch ändern ?
Aus´m echten Norden

kevinaus
Neuling 2
Hallo zusammen,

ich bin jetzt gerade nochmal meine Liste durchgegangen welche Etiektten ich für mein Werkzeug noch benötige.

Leider sind da sehr viele bei, die custom erstellt werden müssen.

Ich wollte freundlich nachfragen, ob jemand sein EPS Datei zur verfügung stellt, damit man sich neben den vorhandenen noch eigene cutsom etiektitten bauen kann.
ich wäre auch bereit diese im anschluss hochzuladen, falls jemand interesse hat.

besten dank gruß 
kevin

higw65
Power User 4
Ich muss so langsam doch mal meine Seite aktiv schalten...und dann muss nur Jemand ein Etikettenprogramm bauen oder modifizieren 🙂

Hat wer Lust?

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

plextor
Erfahrener
Hallo Zusammen,

ja so langsam wird das echt ein Thema hier........
Ich könnte die Datei zur Verfügung stellen......
Der Google Drive ist auch schon gut gefüllt....

@ Gerald -> von welcher Seite sprichst du ? Etikettenprogramm hört sich gut an......das erstellen ist auch nicht das Thema, nur der Druck in entsprechenden Formaten und das zu bedruckende Material sind ja die Krux.
Mit der jetzigen Drucklösung bin ich eigentlich ganz zufrieden, Format passt soweit und die Etiketten sind wiederstandsfähig und auch einigermaßen "spritzwasserbeständig".


lg
plextor
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

higw65
Power User 4
Eine Seite halt 🙂

Plane ich schon seit Jahren...mir fehlen bislang nur die kalten Winterabende um das umzusetzen...

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

kevinaus
Neuling 2
@plextor das wäre natürlich super. würdest du diese auch in die google drive laden? dann wäre alles an einem ort.... gruß kevin

sonitus
Neuling 3
Hallo Kevin, ich kann Dir gerne meine Anleitung schicken, da ist alles drinne was Du zum erstellen der Etiketten brauchst! Das ganze ist natürlich im original Photoshop Format, d.h. Name.psd

hpz
Spezialist
@sonitus

An dieser Anleitung, incl. Druckanleitung, hätte ich auch Intresse.


LG
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

kevinaus
Neuling 2
das wäre super. klasse community.... ich habe zwar kein photoshop, aber das kriege ich schon irgendwie umgewandelt. Wie machen wir das hier am besten? PNs kann ich hier nicht versenden. Gruß Kevin

sonitus
Neuling 3
Hallo kevinaus, hallo hpz!
schickt mir einfach eine E-Mail, dann antworte ich euch mit der Anleitung.
gruss Andreas 

sonitus
Neuling 3
Hallo @all!
Meine neuen Aufkleber sind eingetroffen!
Ich persönlich finde sie gut!
Die seitlichen hätten noch was breiter sein können!
Mehr erzähle ich wenn ich mit dem aufkleben fertig bin.
Was sagt Ihr? 
13298723.jpeg13298721.jpeg

plextor
Erfahrener
Schaut doch super aus..... Sind die seitlich angebrachten Etiketten jetzt auch online gedruckt bei der Drogeriekette mit den 2 großen Buchstaben!? Sie die jetzt selbst zugeschnitten!? Lg Plextor
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

sonitus
Neuling 3
Hallo plextor, 
die seitlichen Etiketten sind identisch gedruckt wie die großen für vorne!
Auch bei dem Discounter.
Ich habe lediglich mit einem Schneidebrett die schwarzen Ränder weggeschnitten. Vermutlich würde das aber auch mit ner großen Schere gut gehen. Hab nur leider jetzt fest gestellt das die großen Etiketten nicht mehr seitlich auf die neuen LB4 Boxen passen, bei den alten ging das noch!
Werde also die Tage noch seitliche Etiketten für die LB4 entwerfen. Gruß Andreas