Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzteilbestellung - OnlineShop Bosch

mibu3000
Spezialist 2
Hallo Zusammen,

weis is nicht ob ich am heutigen Montag nur "Tomaten auf den Augen" hab, oder zu blöd bin...

Naja, wie dem auch sei : 
Ich finde im Ersatzteilshop nicht mehr die Ecke, wo man direkt die Sachnummer eingeben kann... Ohne über die Maschine zu gehen...

Gibt es diese "Ecke" vielleicht gar nicht mehr ? Mein aber das ich vor 2 Monaten noch so bestellt habe...

Grüße,
mibu3000
6 ANTWORTEN 6

higw65
Power User 4
Wüsste nicht dass das je ging. Mir jedenfalls nicht aufgefallen.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

mibu3000
Spezialist 2
Ja, ging schon - aber nur indirekt - glaub über den Warenkorb hintenherum...

Naja, letzendlich will ich ja nur den GAA "1 600 A00 30H" bestellen... Hatte ihn letztens schon im Korb...
Gibts da vielleicht auch einen anderen Weg ?

mibu3000
Spezialist 2
vorerst GELÖST
... nach einem kurzen Telefonat mit der Hotline...
Als Maschine einfach nur "Heat" eingeben und man landet bei der Jacke und deren Ersatzteilen ! 
Dann der gute "Transformator" 😉

Würd mich aber nichtsdestotrotz interessieren, wie ich es letztens direkt geschafft habe *grübel*

higw65
Power User 4
Immer diese ungeduldigen...das hätte ich Dir auch sagen können 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

mibu3000
Spezialist 2
Glaub ich Dir !

Tja, manchmal bin ich halt sehr sehr ungeduldig 😉
Vor allem - Erst wochenlang überlegen - ob ich den GAA überhaupt brauch... ...

Neugiersnase
Aktives Mitglied 3
Hole das mal aus aktuellem Anlass wieder hervor...

Mit der bekannten "1 600 A00 30H" findet man es nicht direkt - habe ich gerade eben auch wieder durch.
In der ganz normalen < Einstiegsseite Ersatzteilshop > die Sachnummer "0618800002" oder "0 618 800 002" oder als Handelsbezeichnung "GAA" (ist wie oben der Tipp mit "Heat") eingeben.
Die Suchen liefern beide nur ein Ergebnis. Wenn man dem folgt, sieht man in der Zeichnung und der Liste das einzige Teil (Pos. 800), aus dem der 'Transformator' 0618800002 besteht und das ist dann die 1 600 A00 30H.

Es geht auch so:

@mibu3000
Das ist sicher das, wonach Du gesucht hast:

Auf der < Einstiegsseite Ersatzteilshop > ist oben unter dem Wort 'Kundendienst' ein blauer Menübalken mit dem Eintrag 'Ersatzteilkatalog'.
Hält man die Maus dort drauf, dann erscheinen die Unterpunkte 'Ersatzteillisten' und ' Ersatzteilinformation'.
'Ersatzteillisten' ist die bekannte Standardansicht mit Suche nach Sachnummer oder Handelsnamen.

Mit ' Ersatzteilinformation' schaltest Du von der Standard-Suche auf die Einzelansicht für Ersatzteile um.
Dort gibt es dann zur jeweiligen Teile-ID den Verwendungsnachweis, Ersatzteilinformation inkl. Preisinfo und die Möglichkeit, das Ersatzteil direkt in den Warenkorb zu legen.

Gruß und gute N8

Nn
Wer für etwas immer nur den niedrigsten Preis zu zahlen bereit ist, sollte höchstpersönlich mindestens drei Jahre lang ganz exakt dort und zu den da üblichen Bedingungen arbeiten müssen, wo es herkommt. MF