Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Elektrofeile GEF 7 E - Lieferumfang und Verfügbarkeit Zubehör

higw65
Power User 4
Kurze Frage zum Lieferumfang des Sets 0 601 8A8 001 - welche beiden Arme sind da im Lieferumfang?
2 608 000 591, ...592, ...593, ...594 oder ...595?

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.
23 ANTWORTEN 23

Hermen
Power User 4
Als Unbedarfter würde ich jetzt sagen 6 und 13mm wenn ich raten müsste....bringt aber nix.

Steht überall blos 2x Arm...und das nicht nur im Prospekt.....nicht sehr informativ
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

higw65
Power User 4
Ach nee ^^

...und die Nummern bei den Ersatzteilen passen nicht zu den Teilenummern der zusätzlich gelisteten Arme 😉

Werde mir eh noch einen modifizieren müssen da ich noch eine Menge Bänder in 750mm von meinem Luftschleifer liegen habe.

Man könnte aber auch mit einem regelbaren Winkelschleifer auf Basis des GOP 18 eine GEF 18 V-LI bauen *hüstel...
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo higw65,
ich gehe von einem 6mm und einem13mm Arm aus, da auch Schleifbänder in den entsprechenden Maßen beiliegen.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Das ist mir bewußt. Trotzdem beantwortet es die Frage nicht. Um zu verdeutlichen was mich interessiert...ein Bild im Anhang.

Geil wie sinnvoll die Bilder beschnitten werden...

178984.jpg
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

higw65
Power User 4
Schön dass man die Bilder nicht mal ändern kann oder nachträglich ein Neues hinzufügen.
178994.jpg
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die GEF-Runde,

im Lieferumfang des Sets 0 601 8A8 001 der GEF 7 E Professional sind die beiden Arme 2 608 000 592 und 2 608 000 593 enthalten. Auf beiden Armen können die 6 und 13 mm Schleifblätter verwendet werden.

Zusatzinformation: in der Kartonvariante ist der Arm 2 608 000 593 im Lieferumfang.

Aufklärende Grüße
Das Boch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4
Gut...dann weiß ich ja was ich demnächst noch ordern muss 🙂

Danke für die Info...

...wäre auch gut wenn sie zumindest Online zu finden wäre, soblad das Gerät dort zu finden ist. In den Prospekten geht ja nicht mehr.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
vielen Dank für die Hilfe.
Higw65 Anmerkung muss ich allerdings nocheinmal wiederholen. Diese Artikelnummern des Zubehörs müssen in die Unterlagen und auf die Homepage. Hoffentlich werden die Artikel sofort in den Onlinekatalog aufgenommen!

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Grad gesehen...im anderen Karton habe ich noch an die 200 Schleifbänder und Vlies als 610er Bänder...

...ok...der Luftschleifer ist endlich Geschichte.

ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

higw65
Power User 4
Ich wollte jetzt die anderen Schleifarme bestellen, aber leider kennt das System sie nicht mal.

Ab wann sind die Schleifarme 2 608 000 591, ...594 und ...595 verfügbar?

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo higw65,

die Schleifarme 2 608 000 591, ...594 und ...595 sind ab Anfang November 2013
verfügbar.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4
Danke für die Info

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
immer diegleichen Probleme bei neuen Produkten...
Ohne Worte!

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Morgen ist Nikolaus und sie sind immer noch nicht verfügbar. Haben Mitte November nachgefragt udn da hieß es: KW 48...

Nun haben wir KW50 und die Dinger sind immer noch in der "Markeinführung"...was immer das auch bedeutet. Hat da wieder mal wer vergessen einen Haken zu setzen/rauszunehmen...oder sind sie wirklich noch nicht lieferbar?

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
hier muss ich higw65 absolut zustimmen! Eigentlich heißt es doch, dass man aus fehlern lernen sollte, doch Bosch mach dengleichen Fehler immer wieder.
Wie sollen wir Händler uns mit den Bosch-Produkten so gegen den Wettbewerb durchsetzen?

Gruß
Stefan

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
gute Nachrichten zu Beginn des neuen Jahres: Die Schleifarme für die GEF 7 E sind jetzt verfügbar.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Bislang noch nicht da. Heute nachgefragt und sie waren noch im Rückstand.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

higw65
Power User 4
...und wie ich es schon vermutet habe. Beim Bestellen schön in Grün...und auf dem Lieferschein am Tage des Eingangs im Rückstand.
Das zur Lieferfähigkeit der Schleifarme. Ich glaube es erst wenn ich sie in den Händen halte 😉
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Stefan_Frisch
Power User 4
@Bob
Könnt ihr euch der Sache mal annehmen...
Es kann ja nicht sein, das der Händler den Artikel als lieferbar angezeigt bekommt, und dann kommt doch nichts...

Gruß
Stefan

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Stefan,
Hallo higw65,

wir haben uns der Sache gleich angenommen. Die Artikel werden spätestens ab morgen, wahrscheinlich sogar noch heute frei verfügbar sein und dann auch im Lieferschein nicht mehr als Rückstandsware angezeigt werden.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
danke für die positive Rückmeldung.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Sind heute endlich beim Händler angekommen. Muss die Tage aber noch ein paar Dinge prüfen und werden dann berichten.

Geht derzeit nicht, da ich noch nicht dazu in der Lage bin

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

higw65
Power User 4
Nun gehts wieder und ich war in der Lage über die neuen Zubehöre zu berichten. Allerdings nicht wie gewohnt...daher im speziellen Bereich des Forums.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.