Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einlagen für L Boxx

joerg
Neuling
Ich bin auf der Suche nach der Einlage für den GBH 18v-20 und den GSB 18v-28 oder 18v-55 oder 18v-60 um diese in eine Box zu verstauen. Kann man die Einlagen einzeln kaufen.?
2 ANTWORTEN 2

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Jörg,

zahlreiche Einlagen sind auch einzeln erhältlich, allerdings nicht von allen Maschinen.
Zu früheren Zeiten gab es auf der Bosch-Seite auch einen Konfigurator, der die Auswahl erleichterte. Leider ist diese Anwendung nicht mehr aktiv.

Allerdings bieten zahlreiche Händler/Fachhändler solche Einlagen an. Einen Teil dieser Einlagen sind auch auf der Produktseite von Bosch unter Elektrowerzeuge / Mobility.../ Einlagen zu finden.

In diesem Zusammenhang noch ein Hinweis: die Einlage tragen alle eine Produktionsnummer, das ist jedoch nicht die Artikelnummer für eine etwaige Bestellung.

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50

bastianw
Aktives Mitglied
So mal als Idee (da ich gerade ein nicht Bosch Gerät in so eine Box verstauen möchte) wäre vielleicht auch der Schaumbeutel-Verpackung Instapak Quick RT:



Das ist ein beutel mit zwei Komponenten. Wenn vermischt schäumt der auf und härtet nach einer gewissen Zeit dann vollständig aus.

Alternative ist wohl der "Instapak foam" das ist schon Flüssig und wird dann nur noch eingespritzt (für ein Werkzeug sicherlich zu teuer, aber für mehrere vielleicht ein guter Ansatz):



Ich habe das allerdings noch nicht ausprobiert... Stelle mir aber vor das dies ein ganz brauchbarer Ansatz ist für eine eigene Einlage... Vielleicht klappt sowas auch mit Bauschaum in einer Stabilen Tüte?

 
14966557.jpg