Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einlage für GWS 19-125 CIE

lissi
Neuling 2
Hallo,
brauche die GWS 19-125 CIE die L-Box Einlage. Kann mir jemand die Art.Nr. geben?

Gruß und danke!
Andreas
 
Lissi
7 ANTWORTEN 7

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Andreas,
für die Winkelschleifer der Serie GWS 19-125 gibt es keine 100% passende Einlage. Du kannst dir aber mit der Einlage für die GWS 15-125 behelfen: 1600a002WK. Es kann aber sein, dass du die Einlage mit dem Heißluftfön etwas nacharbeiten musst. Die passende L-Boxx ist übrigens die L-Boxx 136.

Gruß
Stefan

lissi
Neuling 2
Hallo Stefan, Danke für die Info. Schönen Sonntag noch. Gruß Andreas
Lissi

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
laut Bedienungsanleitung der GWS 19-125 CIE ist die Nummer 2 608 438 114 die richtige Einlage. Habe sie versucht zu bestellen, aber leider nicht lieferbar.
Ich hoffe die wird noch nachgereicht.

Gruß BT

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo BT,
die Artikelnummer 2608438114 ist bei Bosch im System nicht bekannt. Seit einiger Zeit beginnen die Nummer der Einlagen aber auch mit 1600...

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Stefan,
steht bei meinen Anleitungen so drin. Na egal, werde mir heute zwei Stück mit der 1600er Nummer bestellen. Schau'n wir mal was da daherkommt und wie gut sie passen.

Danke und Gruß BT

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
habe gestern die Einlagen für die GWS 19-125 bekommen. Die Nummer (1600a002WK) die Stefan angegeben hat ist richtig. Die Einlagen passen ohne weiteres nacharbeiten. Zusatzgriff muss allerdings abgenommen werden.

Gruß BT

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo BT,
vielen Dank für die Rüclmeldung. Viel Spaß mit der Maschine.

Gruß
Stefan