Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einlage für GSR/GSB 10,8 in I-Boxx 72

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Forumskollegen,

bei meinen Streifzügen durchs www bin ich zufällig auf eine interessante I-Boxx Zusammenstellung gestoßen. In England gibt es eine I-Boxx 72 mit Einlage für einen GSB 10,8.
Kann man diese Einlage einzeln bei uns bestellen?

Für manche 10,8V Geräte wäre der Transport in der I-Boxx wirklich praktisch. Beim neuen GRO 10,8V würde mir eine I-Boxx mit Einlage auch sehr gut gefallen.

Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/Bosch-0615990FN9-10-8v-Combi-Drill-Kit-2-x-1-5Ah-Batt-39-Accs-in-I-BOXX-72-/350956231528?pt=UK_Home_Garden_PowerTools_SM&hash=item51b69f1b68

Die Nr. für das komplette Set ist die 0615990FN9. Das Set hab ich bei uns aber so noch nie gesehen.

Gruß GAF18


10 ANTWORTEN 10

sinus50
Moderator
Moderator
@GAF18:

Das Set habe ich kürzlich auch entdeckt; hier ist aber das Ladegerät AL1115CV  für die "kleinen" Akkus von 3,6-10,8 V enthalten. Dieses ist etwas niedriger und kleiner als das sonst übliche AL1130 und passt somit in die i-Boxx.

Die genannte Einlage habe ich einzeln auch noch nicht gefunden. Die Idee ist jedoch nicht schlecht, insbesondere für die kleineren Akkugeräte. Ich helfe mir derzeit mit einer offenen i-Boxx-Schublade. Hier passt übrigens dann auch das AL 1130CV-Ladegerät rein.

Mit freundlichen Grüßen
sinus50

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi,

hier, die Bilder auf Amazon sind besser, leider erkennt man aber da die Nummer der Einlage nicht, nur i-Boxx ist zu entziffern 😞

http://www.amazon.de/Bosch-8-2-LI-Schlagbo...r/dp/B00G25M5FU

Gruß,
Oliver

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Oliver,

danke für den Hinweis. Die Nummer auf der Einlage hilft jedoch nicht weiter. Das ist eine interne Produktionsnummer. Erforderlich ist die Sachnummer / Bestellnummer.

Gruß
sinus50

meisterbenno
Spezialist 2
anhand der tt-nr könnte ein kompetenter bosch-eingeweihter sicherlich weiteres herausfinden ....
wer käme da nur in frage .... 😉

anstiftende grüße vom meister
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Da-Berti
Power User 2
Hallo Zusammen,

eine wirklich interessante Idee! Habe auch eine Nummer für einen 10,8V GSR in der I-Boxx gefunden 0615990G21. Man könnte wirklich einige Geräte in die I-Boxx so packen.
Vermutlich ist das aber eine Promoaktion, um die I-Racks etwas bekannter zu machen.
Der einzige Wehrmutstropfen bei dem Angebot ist das kleine Ladegerät!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 @OMendl danke für die besseren Bilder. Mit google Bildersuche habe ich auch noch weitere gute Bilder gefunden.

@Berti danke für die Nummer. Da muss ich Carsten mal fragen ob es die Einlage auch einzeln gibt.

Die Idee ist wirklich gut und wäre definitiv für einige 10,8V Geräte eine praktische Sache. In einem 5er I-Rack könnte man dann für unterwegs einige 10,8er Geräte platzsparend unterbringen.

Gruß GAF

Moritz1
Aktives Mitglied
Hallo,

hat jemand schon die Einlage für die i-boxx 72 gefunden und eine passende Nummer dazu?

Danke

Moritz1
Aktives Mitglied
Hallo, könnte jemand bitte die Nummer für die Einlage des GSR 10,8 für die i-Boxx 72 hier nochmal posten finde leider den Beitrag nicht mehr.

Danke

handwerker-scho
Treuer Fan
Hallo,

schau mal hier

http://www.bosch-professional.com/static/specials/l-boxx/de/de/index.html



edit: Sehe gerade alle sind nicht verfügbar 😞


 
mfg Georg

WerkzeugFreak
Aktives Mitglied 3
Ich hoffe das es die Einlagen bald einzelnd gibt. Die GDR Einlage wäre ideal für mich 🙂