Hallo JZE,
die Aktion Cash-Back wird nach wie vor beworben und es gibt aktuell keinerlei Info an die Händler, dass sie beendet wurde oder der Vorrat erschöpft sei.
Bosch storniert seinerseits auch keine bestellten Maschinen gegenüber dem Händler. Das muss der Händler schon selber tun. Von daher, nicht immer alles glauben, was einem so erzählt wird.
Nicht lieferbare Maschinen werden seitens Bosch in den Rückstand genommen und sobald wieder verfügbar an den Händler ausgeliefert.
Händler die nicht ausreichend oder gar nicht bevorratet sind, also alles per Strecke schicken, haben momentan eben ein großes Problem, weil ALLE Hersteller aktuell mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen haben. Das ist nicht nur ein BOSCH Problem. Glaub mir- Bosch lebt vom verkaufen seiner Maschinen - dort liegt allerhöchstes Interesse an der ständigen Verfügbarkeit der Produkte.
Ich werbe hier eigentlich nicht - aber wenn du mir eine mail schreibst - kannst du noch 2020 deine Wunschmaschine samt Zubehör erhalten UND an der Aktion teilnehmen.
PS: Bitte nimm noch deine Preise aus dem ersten Beitrag. Hier sind nur Nennungen von UVP´s erlaubt.
Gruss, Matthias
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.