Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Diamantkrone mit Absaugung

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo Zusammen,

bei mir ist der Hausbau jetzt gestartet, für die E-Installation bräuchte ich noch Diamantkronen für die GSB 162 (68+82mm) am besten "Softschlagtauglich".

Ich habe bei der Suche einige Bilder von Bosch gesehen, wo eine Krone mit Absaugung durch die Krone verwendet wurde, so eine hätte ich gerne.

Gibt es die noch beim Bosch? (Ich mein HIGW65 hat mal geschrieben, sind rausgefolgen) bzw. gibt es alternativen die was taugen? Mittels Google findet man viel, aber ob es dann was taugt ist die andere Frage.

Die GDE 68/162 finde ich jetzt nicht sonderlich praktisch.

Danke und Grüße
3 ANTWORTEN 3

haifisch18
Power User 4
Wir haben unser Haus einfach mit der GDE gemacht. Für die 82er Krone brauchst du aber die große.

Die Kronen gibt es meine ich (auch) nicht mehr, wenn Sie nicht sogar einfach zugekauft waren. Geralds Hinweise haben mich aber zu den Kaiser Produkten geführt.
Maria, Maria, i like it laut!

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Holger, 

bei Bosch gibt es diese Kronen mit den Absuaglöchern "hinten" aktuell nicht. Ich denke die wurden aus dem Programm genommen, weil man ja auch keine Maschine dazu anbietet. 

Von Samedia z.B. gibt es diese Kronen und den Absaugadapter in vernünftiger Qualität zu kaufen. 

Gruß, Matthias 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo, Vielen Dank für die Infos. @Matthias: Ich meld mich am Montag. Grüße