Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DAS GERÄT suche ich - Den Akkuschrauber für Hausumbau

Thorsten_Wiese
Neuling
Hallo zusammen,

ja ich weiß - es wurde viel geschrieben und ich möchte keinem vor dem Kopf stoßen. Wenn ich zur Zeit AMAZON-Rezessionen von den Bosch Schraubern lese, bin ich eher abgeneigt einen zu kaufen. Da wird es wohl ein Hitachi. An meinem zehn Jahre alten Vorgänger Bosch GSR 14,4 ht mich das Bohrfutter genervt. Ständig ist der Bithalter herausgefallen. Trotzdem ist der mir oft aus großer Höhe herunter gefallen und war an sich gut.  Ich suche einen schweren Akkuschrauber 18 V mit Li-Akku, 13mm Bohrfutter der auch Geld kosten darf. Dieser sollte halt dann halten......

Bin gespannt über eure Meinungen. Mein Liebling ist immer noch mein kleiner  GSR 10,8 V. Daher wär ein großer schon schön. 



 
5 ANTWORTEN 5

higw65
Power User 4
 
erstellt von Thorsten Wiese am 25.11.2017, 10:08 Uhr
...Ich suche einen schweren Akkuschrauber 18 V mit Li-Akku, 13mm Bohrfutter der auch Geld kosten darf. Dieser sollte halt dann halten......
 
Da gibt es eigentlich nur eine Meinung: GSR 18V-85 C

Ich liebe ja die Amazon-Mimimi-Blablabla-Fraktion...Einigen davon sollte man jegliche Benutzung von Werkzeug untersagen.

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Amazon kuk ich nich....(:)
Gerald hat Recht, der grosser Wummer darfs sein, ich würde aber noch ein Schlagwerk für kleine Dübelarbeiten anraten, also GSB 18V-85C.
Gruss Willy
 

Thorsten_Wiese
Neuling
Hallo zusammen, 

vielen Dank für euren Rat und habe mir jetzt den GSB 18V-85C zugelegt. Ein Monster. Nun habe ich beim Studieren dss beiliegenden Prospektes den GSB 18VE-EC entdeckt. Wäre das eine bessere Alternative gewesen. Mich verwirrt das er als EC Brushless angepriesen wird?! 

 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der GSB 18VE-EC ist der Vorgänger des GSB 18V-85 C, der 85 hat auch einen EC Antrieb.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Thorsten!
Wie isses denn nun mit dem Neuen, schon mal angetestet?
Gruss Willy