Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CYL 5 Blue Granite mit Fast Drill Erfahrung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo seit längerem gibts ja die verbesserten Blue Granite Bohrer, hat die jemand schon?, Erfahrung wie die so sind? könnt auch kleine Testberiche schreiben danke!!
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo gibts die neuen auch im 7tlg Set ? oder einzeln?

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Juri,

Die CYL-5 Bohrer gibt es einzeln in den Durchmessern ab 3 mm und in
2 verschiedenen Sets.

5er Set mit der Bestellnummer 2 608 588 165 7er Set mit der Bestellnummer
2 608 588 167

Die Sets sind ab Kw 14 (2013) bestell- und lieferbar.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Hermen
Power User 4
@BOB

ich habe mir sagen lassen, dass die Änderungen des Namens mit einem gleichzeitigen Wechsel des Herstellers der Bohrer einhergeht (sind doch die bisherigen Bohrer unzweifelhaft von Hawera hergestellt worden).
Verwunderlich wäre das aber schon, denn Hawera hat ja die selben Bohrer im Programm.
Aber vielleicht kaufen die ja auch zu
;-))

Könnt / dürft ihr das so bestätigen?
Und wenn ja, wer produziert denn jetzt, schliesslich gehört Hawera doch auch zum Bosch-Konzern so wie Freud??

Die Infos hab ich zwischen Tür und Angel von einem Shopinhaber, der gleichzeitig (angeblich) in irgendeinem Bosch-Ausschuss sitzt der mit Zubehör zu tun hat.

Ein paar Zweifel bleiben aber an der Aussage, da laut demjenigen auch die Tough-Boxen wieder / noch produziert werden sollen (auf so eine warte ich nämlich von ihm...oder besser gesagt hab ich gewartet).

Aber ihr könnt ruhig auch zu dieser Aussage Stellung beziehen, vor allem ob dann die Tough-Boxen mit den neuen Bohrern erhältlich sind.

;-))
Ist das nicht schön, so ne Gerüchteküche!!!

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!