Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GTS 10J

dermoeller
Neuling 2
Moinsen Zusammen!

Eigentlich bin ich nur im "Grünen" Forum aktiv, aber da konnte man mir nicht weiterhelfen und hat mich zu euch verwiesen 😄

Ich werde mir in den nächsten Wochen die GTS 10J zulegen.
Da ich die Säge in meinen Werktisch integrieren möchte stellt sich mir die Frage ob man das Aluprofil, welches den Längs-Anschlag in Position hält,noch in einer anderen Länge erwerben kann.
Ich würde diesen(vorne und hinten) gerne gegen einen Längeren austauschen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
4 ANTWORTEN 4

higw65
Power User 4
Die Idee klingt nicht schlecht...aber wäre dann nicht evt. eine größere Mascine die bessere Wahl oder willst Du sie aus dem Werktisch wieder rausnehmen können um dann eine kompakte Maschine zu haben?

So ein Profil zu bekommen ist immer schwer. Aber wenn ich das richtig sehe, dann meinst Du die sogenannte "Gleitleiste" (siehe Bild). Die ist nach rechts verschiebba.

gruß GW

 
10092289.jpg
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

dermoeller
Neuling 2
Ja die Gleitleiste meine ich; und die Gegenüberliegende(Nr. 264) auch. Eine größere Maschine hätte ich gerne, passt aber vom Platzangebot nicht in die Werkstatt.
Ich plane gerade dafür eine Kombilösung. Rechte Seite die TKS und linke Seite der Frästisch. Das Ganze auf Rollen, dass ich das bei Bedarf an den Werktisch ranfahren kann. Hätte halt gerne eine Breite(zwischen Blatt und Anschlag) von 60cm...

dermoeller
Neuling 2
Vieleicht könnte ja jemand von den Moderatoren oder dem Bosch-Experten-Team was dazu sagen?!?

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo demoeller,

erst mal willkommen im Blauen BOB-Forum. Leider können wir Dir keine Lösung anbieten. Auch unsere Recherchen ergaben keine alternativen Lösungsvarianten zur Verlängerung der Gleitschienen.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.