Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BOSCH GSR 10.8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten abend noch mal auch wenn ich ein wenig nervig bin ^^ baer ich suche ja unbedingt noch nen akkuschrauber für meinen kommenden umzug und ich kann mir trotz zahlreicher kaufempfehlungen und test videos im netz nicht vorstellen das dieses kleine schätzchen so eine power hat daher ich in der ausbildung stecke und mir denn noch nicht leisten kann gibt es eine möglichkeit denn mal zu testen ?? bevor ich mir denn anschaffen sollte würde mich um eine antwort freuen
3 ANTWORTEN 3

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Mike,

anschauen kannst du ihn mit Sicherheit bei deinem lokalen Bosch-Händler.

Die wirklich umfangreichen Testergebnisse sind unter Akkuschrauber GSR 10,8-2-Li Professional_Testbericht einzusehen.

Nicht nur ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät. Du kannst das "blind" kaufen!

Gruß

Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Mike,
ich haben mir den GSR 10.8 wie er neu raus gekommen ist gekauft und auf vielen Baustellen dabei gehabt am Anfang hatten meine Kollegen auch bedenken das: “ ein solch winziges ding was reißen kann“ inzwischen haben alle meine Kollegen dieses Blaue wunder und ich hab bei weit über 10 Geräten noch keines gesehen was nicht ausreichend Leistung gebracht hätte. Natürlich bei angemessener Belastung aber die angaben von Bosch bringt er allemal.


Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wenn du mir sagst wo du herkommst könnte man sich ggf. mal treffen und testen.