Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GSR 10,8-2-Li mit 2 Akkus 2,0 Ah registrieren

ochsenklops
Neuling 2
Hallo zusammen 🙂 Ich habe vor einigen Tagen meinen neuen GSR 10,8-2-Li inkl. 2 Akkus a 2,0 Ah und dem AL 1130 erhalten. Der Schrauber selbst und das schnellladegerät würden sich registrieren lassen. Die zwei Akkus lassen sich aber in dem dropdown Menü nicht auswählen bzw werden diese erst gar nicht aufgeführt?! 10,8 mit 1,0 Ah, mit 1,5 Ah sind alle zu sehen. Die 10,8 mit 2,0 leider nicht. So lässt sich also keines der Geräte bzw. Zubehör registrieren. Weiß vielleicht jemand was ich diesbezüglich machen kann? Die 3 Jahre Bosch Garantie würde ich schon ganz gerne mitnehmen 🙂 Schönen Dank und ein frohes Fest
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
Hallo ochsenklops

Gugggst Du hier 🙂

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

ochsenklops
Neuling 2
Hui, Blitzantwort. Recht herzlichen Dank. Beim nächsten mal sollte ich vielleicht gleich die Forensuche bemühen 🙂

higw65
Power User 4
Ach...da immer drauf zu verweisen ist hier ein wenig verpönt. Mag das auch in anderen Foren nicht.
Davon abgesehen ist die Forumssuche hier ein wenig...sagen wir mal..."Eigensinnig" 😉
Die Alteingesessenen User hier wissen meist auch welcehe Begriffe sie nutzen müssen. Aber slebt das klappt nicht immer.

Eigentlich gehört in diesem fall seitens Bosch ein Hinweis auf die Registrierungsseite.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...