Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GKT 18v 52 GC

Lyon_S_
Neuling 3
Nabend liebes Forum !

Ich weiß die GKT ist sehr umstritten, und ihr wollt es vielleicht nicht mehr höhren aber ich habe tortzdem eine Frage dazu.

Ich habe auch schon die Suchfunktion genutzt und eine Disskussion zur GKT über mehrer zig Seiten gefunden, aber aus diesen 100 Seiten konnte ich leider meine Information nicht rausziehen.

Mein GKT wackelt auf der Führungschiene und hat auch VORNE RECHTS Luft wenn man drunter schaut. Steht sie auf einem Planen Tisch ist sie aber Exakt Plan. Ich habe auch schon beide Schrauben auf der FSN gelöst so wie es mal in Forum beschrieben wurde um die Verwindung zu lösen. Aber auch das funktioniert nicht. Es bleibt immer vorne rechts ein kleiner Spalt zwischen FSN und GKT.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich möchte Sie eigentlich gar nicht zurück schicken da Bosch ja auch Ihre 100% Prüfungen hat und diese Maschinen normalerweise ja gar nicht rausgehen wenn sie nicht 100% Plan sind. Was sie auf einem Tisch ja auch ist, nur auf der FSN eben nicht.

Ich bedanke mich für alles kompetenten Kommentare 🙂
3 ANTWORTEN 3

Lyon_S_
Neuling 3
Kleiner Nachtrag, ich habs geschafft. Sie läuft perfekt, aber komischwerise nur etwa ab 30cm nach anfang der FSN. Da wackelt sie wieder nicht. Ich glaube man muss einfach damit klar kommen das man die GKT immer mal wieder ein wenig vor Ort nachjustiert. 

Olaf_Schultz
Spezialist
Moin, das mit der nicht vollen Nutzbarkeit der Führungsschiene liegt daran, daß die einstellbaren Führungen im Schlitten der GKT nicht ganz an den Enden sind.
Das hatte aber IIRC aber auch higw damals geschrieben...
Viel Spaß mit der GKT. Und schon zur Garantieverlängerung angemeldet?

Olaf

Lyon_S_
Neuling 3
Moin,

Jou das hatte ich schon gesehen das die Führung erst greift wenn man weit genug drauf ist. Aber selbst wenn schon beide Führungen drauf sind wackelt sie die ersten 30cm. Komisch, aber danach ist sie ja gerade und wenn man sie nach vorne schiebt tut das eh nix zur sache. Alles wahrscheinlich ganz normaler Tolleranzbereich.

Regestirert ist natürlich jedes Gerät (Akkus, etc.)
Danke trotzdem.