Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GKS 85S Spaltkeil

ripperlord
Neuling 2
Ich suche für meine Bosch GKS 85S einen Spaltkeil daher dieser komischerweise fehlt, kann mir jemand die Artikelnummer schicken, daher ich bei meinen Händler nicht über Positionsnummern kaufen kann? Und ist es der selbe Keil wie bei der GKS 85? Mfg Alex
8 ANTWORTEN 8

higw65
Power User 4
Den gibt es nicht...hatte die Bestellnummer 3 601 098 517. War hier shcon mal irgendwann Thema. Hast Du die Maschine schon länger oder Gebraucht gekauft?

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

ripperlord
Neuling 2
Ja gebraucht, passt denn der von der GKS  85, weil den gibt es ja noch?

higw65
Power User 4
Nein...es passt kein anderer Spaltkeil. Geht nur noch nachbauen. Muss schauen ob ich meinen mal ausbauen und auf en Scanner legen kann.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

ripperlord
Neuling 2
Also wenn du das Teil nachfertigen würdest wäre das super , ich würde es auf jeden Fall nehmen egal ob jetzt oder in einem Jahr . Einfach melden . danke

higw65
Power User 4
Dazu werde ich nicht kommen...kann nur die Daten liefern oder Jemand hier hat Zugriff auf einen entsprechenden Laser. Dann wäre das recht einfach.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Steffen_Witt
Spezialist
Bei der Suche nach "bosch 3601098517" wirft Tante Google immerhin noch einen Ersatzteilhändler in D aus, der das Teil als lieferbar listet.
Den Versuch wär's wert...

higw65
Power User 4
Da bin ich ja gespannt ob der antwortet oder ob er eh nur bei Bosch bestellt, wenn bei ihm die Bestellung eingeht. Wie so viele dieser "Ersatzteilshops"
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Steffen_Witt
Spezialist
Ja, die Überlegung ging mir auch durch den Kopf. Ab morgen dürfte deren Live-Support wieder laufen, die Hoffnung stirbt ja zuletzt.