Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GCM 8SJL Registrieren

Melo
Neuling 2
Guten Tag zusammen, 
habe mir jetz eine GCM 8 SJL gekauft und würde diesen gerne registrieren für die 3 Jahre Garantieverlängerung und um mir ein Aktionsprodukt auszusuchen. Leider Kann ich bei der Registration unter 0601B19100 nicht die GCM 8Sjl finden. 
Was könnte ich dort falsch machen?
MFG Saki
6 ANTWORTEN 6

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Saki,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum und auch Glückwunsch zur neuen Kapp- und Gehrungssäge.

Bei der Beantragung des ProDeal sind ja i.W. drei Daten notwendig: Bestellnummer, Produktnummer sowie Seriennummer.
Die genannte 0601B19100 ist die Bestellnummer. Die beiden anderen stehen auf dem Typenschild des Gerätes.
Hierzu sind im Prozess auch Bilder zur Unterstützung angegeben.

Im weiteren Verlauf kann dann auch die Registrierung zur Garantieverlängerung erfolgen.

Wo "hakt" denn der Ablauf bei Dir?

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50

Melo
Neuling 2
Guten Abend sinus50, 
ich wollte zunächst die Säge bei Pro360 Inventory registrieren(Für die Garantieverlängerung). Wenn ich dort unter Produktnummer die 0601B19100 eingebe, steht dort das keine Ergebnisse gefunden wurden. Bei mir auf der Verpackung steht zur 100% die 0601B19100. Wenn ich stattdessen aber 3601M19100 eingebe, kommt die GCM 8 SJL.
MFG Melo

sinus50
Moderator
Moderator
Danke für die Rückmeldung.
Ich würde wie erwähnt hier die Reihenfolge drehen. 
Erst den ProDeal und dann im weiteren Prozess die Garantieverlängerung.

Gruß
sinus50

Melo
Neuling 2
Habe es eben mit der anderen Reihenfolge ausprobiert. Es hat alles super geklappt vielen Dank.

Gruß Melo

sinus50
Moderator
Moderator
Prima, das freut mich. +
Viel Freude mit der neuen Kappsäge.

Gruß
sinus50

Melo
Neuling 2
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung. 
Und nochmals danke habe schon die eine und andere Meter Sockelleisten damit perfekt auf gehrung Geschnitten😅

Gruß Melo