Explosionszeichnungen und Bedienungsanleitungen sind schwer bis gar nicht zu bekommen. Mich würde sogar wundern, wenn Bosch da noch was im Keller liegen hätte...obwohl ich wüsste in welchem Keller ich nachschauen würde.
Aber braucht man bei der einfachen Bauweise auch nicht. Die sind einfacher aufgebaut wie ein VW Käfer (stammen ja auch aus der Zeit) und für eine Person mit einem einfachen technischen Verständnis auch gut zu zerlegen.
Befrag mal Onkel Google nach der Maschine. Da gibt es ein interessantes Video zu. Das Kabel lässt sich relativ einfach tauschen. Das Bakelit-Gehäuse ist durch einen Schraubring mit dem Getriebegehäuse verbunden. Den entfernen, dann kann man das Gehäuse nach hinten über das Kabel abziehen.
Aber...genau schauen wie es befestigt ist! Eien genaue Anleitung dazu wird es hier im Forum aufgrund der Sicherheit nicht geben. Daher verweisen wir auch immer an den Service, bzw. eine Elektrofachkraft, die das Gerät dann auch prüfen kann.
Beim Fett sollte es ein säurefreies Fett sein, denn die Zahlräder bestehen bei den meisten Maschinen dieser bauart nicht aus Metall, sondern aus Resitex
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...